Du wirst lachen, aber das ist gar nicht so blöd - ganz ordinäre Kernseife (oder Marseiller Seife, man gönnt sich ja sonst nix) ist für unterwegs sehr vielseitig verwendbar.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Du hast doch mehr dabei wie nur Kreditkarte und Zahnbürste. Wie machst du das denn?
Ich finde das C-Bow Trägee noch relativ unauffällig sind, im Gegensatz zu so manchem Drahtverhau. Zum Glück bin ich ja eher pragmatisch, ich fahr ja auch mit Bagster rum.
Liebe Grüße an alle Hipster, Schöngeister und Desginpolizisten.
Ich habe mir die Plastetaschen zugelegt. Die kommen für die Reise auf die Bank. Feddich. Mich haben diese hässlichen Träger schon immer gestört. Die sind für mich wie ein Fremdkörper an der W.
Ich habe einen alten Bundeswehrrucksack, der kommt auf die Gepäckbrücke und fertig. Im Rucksack ist alles in Plastiktüten wasserdicht verpackt.
Für eine 2-3 tägige Tour habe ich 2 Unterhosen, 2 T-Shirts, 2 rechte Socken, 2 linke Socken, 1 Pulli, 1 Jeanshose und 1 Paar ausgetretene Latschen (für abends) und mein Waschzeugs dabei. Dann ist der Rucksack immer noch halb leer. Da kommt dann noch das Regenzeugs und eine Plastikfalsche Wasser rein und gut ist.
Eine interessante Alternative. Aber auch reichlich teuer. Ich habe REI bislang auch deswegen gewählt, weil es sich für Funktionswäsche eignet. Ob das bei diesem Mittel auch gegeben ist? Vermutlich aber schon.
die alten sachen die man sonst wegwerfen würde einpacken und am abend wegwerfen. das gepäck wird jeden tag weniger und man hat immer frische sachen an. ja am balkan habe sie schön geschaut, als ich auf der dreckigen W mit weißem hemd durch die gegend fuhr....