Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
decet Offline




Beiträge: 7.600

09.03.2017 13:18
#16 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
Ein Tube REI reicht für einige Wochen.
Die wiegt auch schon 150 g und besteht mindestens zu einem Viertel aus Wasser

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.03.2017 18:01
#17 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Dieter, Du meinst, ein Stück Kernseife reicht völlig aus??

Grüße PepPatty

decet Offline




Beiträge: 7.600

09.03.2017 21:44
#18 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Du wirst lachen, aber das ist gar nicht so blöd - ganz ordinäre Kernseife (oder Marseiller Seife, man gönnt sich ja sonst nix) ist für unterwegs sehr vielseitig verwendbar.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

10.03.2017 05:27
#19 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

@Brundi

Du hast doch mehr dabei wie nur Kreditkarte und Zahnbürste. Wie machst du das denn?

Ich finde das C-Bow Trägee noch relativ unauffällig sind, im Gegensatz zu so manchem Drahtverhau.
Zum Glück bin ich ja eher pragmatisch, ich fahr ja auch mit Bagster rum.

Liebe Grüße an alle Hipster, Schöngeister und Desginpolizisten.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.03.2017 08:10
#20 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Ich habe mir die Plastetaschen zugelegt. Die kommen für die Reise auf die Bank. Feddich. Mich haben diese hässlichen Träger schon immer gestört. Die sind für mich wie ein Fremdkörper an der W.

Grüße
Brundi

Mol Offline




Beiträge: 503

06.05.2017 21:17
#21 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Ich habe einen alten Bundeswehrrucksack, der kommt auf die Gepäckbrücke und fertig.
Im Rucksack ist alles in Plastiktüten wasserdicht verpackt.

Für eine 2-3 tägige Tour habe ich 2 Unterhosen, 2 T-Shirts, 2 rechte Socken, 2 linke Socken, 1 Pulli, 1 Jeanshose und 1 Paar ausgetretene Latschen (für abends) und mein Waschzeugs dabei. Dann ist der Rucksack immer noch halb leer. Da kommt dann noch das Regenzeugs und eine Plastikfalsche Wasser rein und gut ist.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.05.2017 09:56
#22 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Auf Reisen (mit dem Fahrrad, dem Motorrad und vor allem beim Wandern) gibt es als Waschmittel nur eins:
https://www.globetrotter.de/shop/ortec-t...117327-farblos/

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.05.2017 10:47
#23 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Eine interessante Alternative. Aber auch reichlich teuer. Ich habe REI bislang auch deswegen gewählt, weil es sich für Funktionswäsche eignet. Ob das bei diesem Mittel auch gegeben ist? Vermutlich aber schon.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.05.2017 11:26
#24 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Die größten Gefahren auf Bootstouren und Bergwanderungen in Männergruppen sind bekanntermaßen Frauen und Seife !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2017 11:37
#25 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #24
Die größten Gefahren auf Bootstouren und Bergwanderungen in Männergruppen ...!



...ist eine fehlende Internetverbindung zum W Forum! >Pruuuust<


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

08.05.2017 14:36
#26 RE: W - Fahrverbot in Stuttgart? Antworten

die alten sachen die man sonst wegwerfen würde einpacken und am abend wegwerfen. das gepäck wird jeden tag weniger und man hat immer frische sachen an.
ja am balkan habe sie schön geschaut, als ich auf der dreckigen W mit weißem hemd durch die gegend fuhr....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz