Ja, 185 hätte wieder gepasst . Da bleibe ich drunter. Aber ich gebe ja zu : Für die Reise-W hatte ich auch einen anderen Lenker montiert und die Sitzbank etwas aufgepolstert.
Grüße Falcone
voller
05.03.2017 08:35
Sisse, da war doch was Egal wie liebgewonnen man dieses Motorrad hat, es ist kein Reisebomber. Nachwievor ist es das Motorrad auf dem ich die meisten Km geritten bin.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von voller im Beitrag #17 Egal wie liebgewonnen man dieses Motorrad hat, es ist kein Reisebomber.Gut, dass Du nicht Reisbomber geschrieben hast.
Mit deiner Erhöhung um ein paar Zentimeter hättest Du mich nicht an Bord gezogen und damit meinen Kommentar abgewendet, weil meine Größe knapp verfehlt. Du weisst doch, knapp vorbei ist auch daneben.
Reisen geht ganz vorzüglich mit der W. Bomber muss sie ja nicht sein. Langstreckenläufer tut's auch nach dem Motto, 'Eile mit Weile'.
Wisedrum
Ich war schlau, bin 1,89 groß und hab einfach Stummellenker montiert, und schwupps, schon war ICH 30 Zentimeter "kleiner"
quo vadis Germany
Du bist ein Fuchs!
Grüße Falcone
manchmal hat es schon Vorteile ein "Erdnuckel" von unter 170 zu sein und somit finde ich sehr wohl das die zum Reisen taugt!!
Grüße PepPatty
voller
06.03.2017 07:14
Ihr habt alle Recht, es liegt an mir
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Unserem neuen Forumsmitglied Sebastian konnte geholfen werden. Und, W gekauft ? Krozinger
Das war wieder ein schöner W-Forum-Service Christoph! Spitze!
Gruß, Chris
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung