.... hat Geburtstag!!🌹 Liebelein, fühle Dich heftigst geknuddelt😘 Ich wünsche Dir ein wundervolles, sorgen- und unfallfreies neues Lebensjahr!! Lass Dich heftigst feiern heute!! 🍻🍀🍾🎂💋
Grüße PepPatty
Wambo
08.03.2017 00:26
Mensch Friedo, dass auch du mal älter wirst, alles Gute mein Lieber. Gruß Wambo
Herzlichen Glueckwunsch Friedo
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Glückwunsch Friedo, schon wieder ein ganzes Jahr älter und vernünftiger geworden Gruß vom Frielinger
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Serpel
08.03.2017 06:07
Alles Gute, Friedo! Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Lieber Friedo daistdieliebepeppattydochglattbismitternachtaufgeblieben:-) Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es dir heute richtig gut gehen und bleib so wie du bist :-) LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Reeßum, dem lieben Friedo ! Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dir in Zukunft auch so gut ergehen wird wie mir hier ...
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
voller
08.03.2017 07:46
Zum Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Erfolg und Gesundheit , Liebelein. Bis in Kürze, Volla und Sille.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Friedo und alles Gute für Dich!
Gruß, Chris
Buggy
08.03.2017 08:21
Ach geh fort,der Frido wird doch nicht älter!? Frido ist wie ein Guter Wein,der wird besser! In diesem Sinne alles Juute lieber Frido ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
gerry
08.03.2017 08:25
Hallo Friedo, alles, alles Gute auch aus Mittelhessen - auf das der Tag gelinge. Bis mal wieder. Gruß Gerry
zzzz
Soulie
08.03.2017 08:33
Hola, lieber Frideo! Herzlichen Glückwunsch! Grüße vonne Sonneninsel Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung