Keine Erfahrung, aber einen Gedanken habe ich dazu. Wenn ich die Reißverschlüsse sehe und dann das lese: "Wasserabweisend (kein Regen-Cover beinhaltet)", erscheint mir das einfach nur als überteuerter Hipsterscheiss.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #5@OlliW Wenn Du magst, schau ich mir den im Original mal an. Der Laden ist von mir zuhause nur 5 Minuten entfernt. Zu Fuß.
Echt nettes Angebot - nehm ich gerne an. Dabei kannst du dir ja auch mal den Laden genauer anschauen. Ich mein: schicke webdesigns sind schnell gemacht..
Überteuerter Hipsterscheiss is gut...genau so ist es.
So wie es aussieht, ist die Machart des Elefantenboy wohl nicht geschützt. Da hat der eine oder andere Sattler doch vielleicht die Möglichkeit, sich ein Stück von Hipster-Kuchen abzuschneiden.......oder?????
Genauso wie jetzt wieder Lenkerstreben schwer im kommen sind. Das schreit nach Lenkertaschen und die ganze Scramblermode braucht Hecktaschen und kleine (Pseudo) Werkzeugtanktaschen in allen Variationen. Schade, daß ich kein schneiderliches Geschick habe.
Viel Geld für wenig Tankrucksack! Da lass ich mich lieber wegen meinen Bagster auslachen, der kann wenigstens was.
Übrigens für meinen Elefantenboy hab ich 2006 50€ bezahlt - neu original verpackt wohlgemerkt. Der lag als Ladenhüter bei einem Motorradzubehör Händler in Siegen-Weidenau rum. Den wollte damals keiner haben.
olli hatte mich telefonisch gebeten, mir die bilder des tarusa anzuschauen. ich sehe eine handwerkliche verarbeitung und die verwendung hochwertiger materialien (anilinleder, millerain wachscotton). wenn das ganze dann noch in deutschland hergestellt wurde, ist der preis absolut plausibel.
Ich war gerade in dem Laden und habe mir das Produkt angeschaut. Allerdings nicht den schwarzen. Der ist gerade auf der Motorradmesse in HH. Aber auch der Grün-braune ist schon schick. Kommt aus einer kleinen Manufaktur in Hamburg. http://www.weitgehendgar.de/de/produkte/...tigt-leder.html Macht einen verünftigen Eindruck und das Leder fasst sich prima an. Die Reißverschlüsse laufen geschmeidig und die Lederriemen sind anständig vernäht. Die Klarsichttasche obenauf hat am oberen Ende Druckknöpfe.
Kann man logischerweise auch zur Ansicht bestellen.
Dass der gut und praktisch für die Reise ist, behauptet keiner, ist eher so zum schicken Rumcruisen bei schönem Wetter in der Stadt. Solche Leute soll es ja auch geben.
Und im Vergleich zu Muttis LV-Täschchen ist es doch ein Schnapper.