Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 36.860

28.02.2017 17:11
#31 RE: Weitgehend Gar - Tarusa Antworten

Zitat
derweil aus Fernost



das soll mal der Muck als Faktenchecker prüfen !!

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

28.02.2017 18:48
#32 RE: Weitgehend Gar - Tarusa Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #30
... Na ja, es könnte sein, dass er in seiner Werkstatt lebt, dort Ideen bekommt und Brötchen bäckt. Und die Ware derweil aus Fernost schicken lässt. Rein theoretisch...


praktisch ist das gar nicht so selten.

Entwicklung und Prototypenbau in Old Germany, Fertigung in irgendwo. Beispiel: SW Motech

Oder komplett in D: Beispiel Alne (na gut, die Kängurus sind nicht aus heimischer Zucht )

Da lassen sich für jede Variante genügend Beispiele finden, für die erster aber erheblich mehr .

Axel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.247

28.02.2017 19:26
#33 RE: Weitgehend Gar - Tarusa Antworten

Ich hab mir meinen Elefantenboy auf der Veterama für nen zwanni gekauft. Zuhause mal ordentlich gereinigt und mit Lederwax wieder schön gemacht.
UNBEZAHLBAR!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hobby Offline




Beiträge: 36.860

28.02.2017 21:30
#34 RE: Weitgehend Gar - Tarusa Antworten

Zitat
Da lassen sich für jede Variante genügend Beispiele finden



da fällt mir ein ich bräuchte demnächst mal wieder 'nen gescheiten Toaster

.
.
Gruß Hobby

truwi Offline




Beiträge: 2.080

28.02.2017 22:15
#35 RE: Weitgehend Gar - Tarusa Antworten

Exakt diesen tankrucksack bot Axel Budde 2013 beim glemseck für seine Kaffeemaschinen an zusammen mit einem Werkzeugtäschchen fürs rahmendreieck.

Ich schlief damals unruhig weil ich dem Preis falsch gelesen hatte - als ich tags drauf das Ding erwerben wollte, musste ich feststellen, dass das Komma verrutscht war.

Ich hatte mich so auf das Schnäppchen von 45 € gefreut

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...4a9285c899f.jpg

olliw Offline




Beiträge: 340

28.02.2017 23:34
#36 RE: Weitgehend Gar - Tarusa Antworten

Stimmiges Foto, Truwi.

Und die ganze Hipsterphobie hier mal beiseite - die Dinger sind schick. Und laut einem live check und einer Expertenmeinung (von ansonsten hier anerkannten Leuten) auch noch gut verarbeitet. Die 420€ wären mir "irgendwie zuviel", aber letzten Endes egal. Shit sind die 7,5l .. das is schlicht zu wenig.

Also weiter suchen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ersatzteile
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen