Vielen Dank an dich Ulf und Thomas und allen anderen Helfern die man braucht um solche Treffen vorzubereiten, es war wieder eine runde Sache. Es hat auch einen mega Spaß gemacht viele Lieder mit Jamaha, jamaso, und mit Hammahaat zu begleiten. Wir haben jedenfalls Trääänen gelacht.
Ich hatte auch Spass. Wie immer. Sehr schön auch die vielen neu entdeckten Gesangstalente Falls Ria etwas vermisst, ich habs eingesteckt und bringe es zum W-Treffen mit.
Danke an alle, die da waren und mitgeholfen haben, dass es wieder ein so schöne Party wurde
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #52Ich hatte auch Spass. Wie immer. Sehr schön auch die vielen neu entdeckten Gesangstalente Falls Ria etwas vermisst, ich habs eingesteckt und bringe es zum W-Treffen mit.
Danke an alle, die da waren und mitgeholfen haben, dass es wieder ein so schöne Party wurde
Man Claudia....Was bin ich glücklich ...Danke 😆 Und die Party war sowas von schön.... Viele Dank an euch ....😎😆