Zitat von Sukasta im Beitrag #15 ...is viel harmloser ..... ..."Du" und "harmlos" Ralph -
- das glaubste doch selber nich!
Ick freu mir!! Das is dann die 3. Orgie des Jahres!!!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Buggy
11.02.2017 08:39
Da sind wir dabei ... Da machen wir mit ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zitat von Buggy im Beitrag #17 Da sind wir dabei ... Da machen wir mit ...Wir ja auch ... Wenn, ja wenn die Anfahrt nicht so strapaziös wäre 😋
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
"Wir ja auch ... Wenn, ja wenn die Anfahrt nicht so strapaziös wäre 😋" Was,ihr fahrt?
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Zitat "Wir ja auch ... Wenn, ja wenn die Anfahrt nicht so strapaziös wäre Leider geht nicht immer alles.
Buggy
13.02.2017 13:31
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #18 Zitat von Buggy im Beitrag #17 Da sind wir dabei ... Da machen wir mit ... Wir ja auch ... Wenn, ja wenn die Anfahrt nicht so strapaziös wäre 😋Sollen wir euch ein Taxi rufen?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Auja - auf deine Kreditkarte ...😘
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
bin ich in Mannheim verdammich nochmal 150 km drauf
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Driß, in meiner neuen Karre kann ich gar nicht mehr im Kofferraum pennen. Wer nimmt mich auf?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #24 Driß, in meiner neuen Karre kann ich gar nicht mehr im Kofferraum pennen. Das ist nur eine Frage der Falttechnik...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Eyyyy, wenn ich die Karre falte, dann isse doch noch kleiner. man man man ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...wer nimmt mich auf?... Bei uns wär' ein Plätzchen für Dich .
Zitat von Sukasta im Beitrag #24 Driß, in meiner neuen Karre kann ich gar nicht mehr im Kofferraum pennen. Beim Autokauf lautet eine meiner Maximen,
man muss drin pennen können, ungefaltet versteht sich. Selbst wenn es nie vorkommen sollte, die Möglichkeit muss bestehen. Sonst taugt der Zossen nichts.
Wisedrum
Zitat ...man muss drin pennen können... Genau ! Früher galt für mich auch noch: man muß drin stehen (also, der ganze Körper jetzt*) ), und Kaffee drin kochen können. *) Meine Fresse, was ist denn heute mit mir los - ich schreib' ja nur noch spätpubertären Blödsinn hier ...
Maggi
15.02.2017 10:25
Zitat Meine Fresse, was ist denn heute mit mir los - ich schreib' ja nur noch spätpubertären Blödsinn hier ... Wahrscheinlich zuviel Höhenluft gestern abbekommen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung