Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Muck Offline




Beiträge: 7.204

04.02.2017 21:26
#16 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Zitat von decet im Beitrag #14
Wie's in der Schweiz geregelt ist, weiß ich nicht, aber in D ist ein Impressum nur zwingend erforderlich, wenn die Seite zum Geldverdienen oder Meinungsmachen dient

Die ham auch nur eine Impressumspflicht für kommerzielle Seiten. Da das in Ösistan genau so is scheint es sich um eine EU-weite Geschichte zu handeln.

Bei uns reicht sogar für a kommerzielle so genannte "kleine Webseite", wenn drauf steht, das ist die Seite von Franz Meier, Tischler aus Kikeritspatschen".

truwi Offline




Beiträge: 2.079

05.02.2017 09:11
#17 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Hab zuerst mit ifön geschaut und abgebrochen. Am Rechner hab ich mich durchgeklickt und es hat mir Spaß gemacht (als ich das Video gefunden hatte und den Ton ausgeknipst hatte)

Wie auch immer: die BMW ist einfach geil

quad62 Offline




Beiträge: 446

05.02.2017 14:24
#18 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Jo Leute - habe nun ein eigenes Video von der Wistade 2016 Anreise eingestellt. Gefällt mir so besser.

Habe erst heute gemerkt, dass man die anzuzeigenden Seiten für Handys extra anpassen muss. Ist somit auch erledigt (bis auf die Startseite, da hat es noch eine grosse schwarze Lücke, da muss ich nochmal bei...).

Was das Impressum angeht, so frage ich meine Leute im Geschäft. Die sollten das wissen und wenn nötig, werde ich dies noch anfügen.

Bei der Anzeige kommt es halt drauf an, wie gross der Monitor ist. Mit meinem Laptop 15" ist es ganz ordentlich, aber je grösser, je besser ;-).

Grüsse, Louis

W650 Custom:
http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg
W650 Zard Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=tBbu7IeVZe8
BMW R80 Roadster:
https://www.youtube.com/watch?v=LtP6-a8GlU0

Easywind Offline




Beiträge: 499

05.02.2017 16:21
#19 RE: Meine eigene Webseite Antworten

... und hier ist sie nun, meine eigene Webseite, welche sich nur mit meiner Leidenschaft auseinandersetzt.
.....................................................................................................................................................................

Eine eigene Website zum "Thema Motorrad" zu erstellen find ich klasse -
ein guter & konstruktiver Beitrag zum Web!

Gruß,

Easywind

neuernick Offline




Beiträge: 2.849

11.02.2017 20:53
#20 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Hi Quad,

Ersten, ich bin nicht alt, zweitens, .. habe ich vergessen, das alter, siewissenschon

das allerwichtigste Zuerst, Daumen hoch das du das gemacht hast, ich wuerde nie soweit kommen.

Feedback
Ich habe mir die webseite auf einem 5K monitor angesehen. und der bildschirm wirkt zu klein. Ich kann dir nicht erklären wo das problem liegt, ich bin kein Grafikdesigner. auf dem notebook habe ich sofort das gefuehl das ich VIEL ZU WENIG bildschirm habe.
sobald ich nach unten Scrolle bleibt das mopped mitten im Windschild "kleben" da hilft nur ein Reload, was mich nervt und dein Geld (traffic) kostet.
Das "navi menü" auf der rechten Seite hüpft wie angestochen während dem Scrollen hin und her.

achte mal drauf wie du das YT video einbindest, wenn du das doof machst, dann spielt wird das erst von YT geladen ( zu dir) und dann von dir zu mir gedrückt. Kostet doppelt. (DEIN GELD). Denn Fehler habe ich mal gemacht ( und bezahlt).

Es ist keine Reparatur ein Video zu nehmen welches keinen Ton hat, der tab mit deiner webseite nimmt sich immer noch meinen Soundserver (linux proplem), das ist nicht nett.
Jeder der glaubt das das gut ist, bekommt bei abgefahren Reifen/Bremsen demnächst das rad ausgebaut, weil dann sind auch keine abgefahren Reifen mehr drauf.

Du hast mich dazu gebracht das ich aus reiner Neugier ein windows angeworfen habe, und den Internet Explorer genutzt habe, Respekt, das haben andere unter androhung von Bezahlung nicht geschafft.

fuer folgendes ist diese seite interesannt
https://www.browser-statistik.de/
(keine fakenews)

Mit dem internet Explorer unter Windows sieht das aus wie wenn das ding funktioniert wie es soll.
Chrome
Safari
Firefox,
alle drei sehen dysfunctional aus.
das heist deine webseite funktioniert fuer 9% der internetnutzer. in deutschland.
das war aussehen.

außerdem gibt mir der webserver immer wieder 500er und sagt das was in zend framework kaputt ist

aber noch mal. ich kann das nur viel viel schlechter machen....
auf keinen fall besser.

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.001

14.02.2017 13:33
#21 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Das Design der Seite
Farben Übergänge Aufteilung Zuschnitt ist toll geworden.
Bin mal gespannt wie sich das Entwickelt, wenn mehr Fleisch (oder Tofu) dahinter steckt.
Oder ist da schon mehr und mein Tablett kann das nicht.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

14.02.2017 17:18
#22 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Hallo Louis,

sofort aufgefallen ist mir dein Logo.
Schön gemacht, aber der Apostroph hat da nix zu suchen, er ist falsch, und wird an solchen Stellen gerne auch "Deppenapostroph" genannt.

Nix für ungut

Michael

_________________________________________________
Privat : http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

Geschäftlich : http://www.youngtimer-motorradreisen.de/

Maggi Offline




Beiträge: 41.105

14.02.2017 17:31
#23 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Zitat
aber der Apostroph hat da nix zu suchen, er ist falsch


Das ist (leider) nicht ganz richtig, in der alten Rechtschreibung war das so, laut neuer Rechtschreibung ist es erlaubt, ich zitiere mal aus Wiki:

"Nach der neuen deutschen Rechtschreibung darf der Apostroph beim Genitiv verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen. Im Normalfall wird jedoch kein Apostroph beim Genitiv-s verwendet.[23] Beispiele:

Andrea’s Friseursalon (zur Abgrenzung vom Männernamen Andreas)
Willi’s Würstchenbude"

Und dann der noch der Auszug aus dem Duden dazu.


Zitat
Nix für ungut


Da nich für.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.997

15.02.2017 09:53
#24 RE: Meine eigene Webseite Antworten

Maggi, Du hast Wiki richtig zitiert. Aber in diesem Fall irrt Wiki meiner Meinung nach, denn der Apostroph als Verdeutlichung der Grundform eines Namens war auch schon in der alten Rechtschreibung erlaubt.
(Leider habe ich keinen alten Duden mehr zur Hand. Wer noch eien hat und mal nachschauen könnte... Das würde mich als Sprach-Junkie glatt interessieren.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen