Buggy
31.01.2017 22:17
@piko : Schön Dich Mal wieder zu lesen! Da fällt mir glatt ein das ich lange nicht im Kino war .....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Serpel
31.01.2017 22:35
Yesss! Der piko ist wieder da! Super, Verstärkung aus dem Osten naht ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Brundi
31.01.2017 22:35
Und dann noch gleich mit so 'nem Hammer Kommentar!
Zitat von piko im Beitrag #15 Ist nicht der Thread an sich hier im Technikforum schon Müll?! grüße aus dem schwarzen loch ... piko Aber was ist das "schwarze Loch" ?
Grüße
Brundi
Serpel
31.01.2017 22:39
-> politisch gesehen, vermutentlich ... und ironisch gemeint, natürlich. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat von Axel J im Beitrag #11 Zitat von Serpel im Beitrag #10 Der Witz greift jetzt nicht ... eben, auf deutsch ist ein Seppel ein Seppel, nur noch übertroffen vom Angeber-, Lügen-, Fake- oder Vollseppel. AxelAUFHÖREN! ES NERVT!!
Zitat ...was ist das "schwarze Loch"?... Da geht es um den Skandal aus der Zeit, als es noch Fernsehansagerinnen gab. Seinerzeit wurde mal eine entlassen, weil sie im TV ankündigte: Liebe Zuschauer, es entfällt der Film "Das schwarze Loch". Stattdessen zeigen wir Ihnen: Mainz, wie es singt und lacht.
ingokiel
(
gelöscht
)
01.02.2017 14:22
Alter Witz, der hat schon einen 4 Meter Bart. Hab den das letzte Mal beim Jungvolk gehört.
Zitat ...beim Jungvolk gehört... Erzähl' nix - die kennen weder Fernsehansagerinnen, noch Karnevalssendungen im TV (und bei Letzterem ist das auch gut so !).
ingokiel
(
gelöscht
)
02.02.2017 00:33
Muck
02.02.2017 00:59
Zitat von ingokiel im Beitrag #22 Alter Witz, der hat schon einen 4 Meter Bart.Aba i versteh den ned.
Mainz wie es singt und lacht is bei uns bekannt aus Zeiten, als es nur FS1 und FS2 gab. Das war doch so a Zipfelmützenschau mit Typen, die immer Helau geschrien haben nach an Text, den bei uns kana verstanden hat.
Wenn das aufm Programm stand und im anderen Programm auch was Furchtbares musste man ins Gasthaus gehen. Oba wo is da der Witz?
Maggi
02.02.2017 09:17
Zitat Aba i versteh den ned. Das is halt weil Du kein Deutsch kannst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
02.02.2017 11:26
Mainz ist ein Dreckloch,meins auch...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Muck
02.02.2017 21:12
Zitat von Maggi im Beitrag #26 Das is halt weil Du kein Deutsch kannst.I kann ja Deutsch. Aba die Mainzisten damals konntens ned. Sonst hätt ma die ja bei uns verstanden.
Zitat von Buggy im Beitrag #27 Mainz ist ein Dreckloch,meins auch...Ah so. Bei uns assoziiert ma Mainz höchstens mit
Lainz . Vül lustiger waren die Hellauisten damals glaub ich auch ned.
Maggi
02.02.2017 21:54
Gleich kommt das Bingener Loch, danach zeige ich ihnen Mainz. (Damit wir den auch noch hatten) Und der Muck kann Deutsch, ist das jetzt postfaktisch, Lügenpresse oder alternative Wahrheit, die alternativlos ist?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Muck
02.02.2017 22:03
I waaß ned. Woart ma, bis der Serpel kummt und die Woahrheit verkündet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung