War jemand schneller? Am 01.01.2017 nach dem Oldtimer Treff im Landschaftspark um 13:15 hab ich mich auf einer glatten Stelle langgelegt. Hatte Hand Hand.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und Fuß Fuß.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Im wahrsten Sinne des Wortes. Meiner Bandit hat´s weniger weh getan als mir. Die hat nur Blinker krumm und Seitendeckel verschrappt, weil sie auf meinen Fuß geknallt ist.
Also fahrt vorsichtig bei dem Wetter.
------------------------------- Et hätt noch immer jot jejange.
o.k. ... Glückwunsch. Ich konnte nicht mitspielen, weil ich mir noch im alten Jahr das Handgelenk gebrochen habe - noch dazu habe ich das zu Fuß geschafft. (Bin aber x-mal gefragt worden: "auweh ... mit dem Motorrad?") Ich kann nur raten: lauft auch vorsichtig
War jemand schneller? Am 01.01.2017 nach dem Oldtimer Treff im Landschaftspark um 13:15 hab ich mich auf einer glatten Stelle langgelegt. Hatte Hand und Fuß
Im wahrsten Sinne des Wortes. Meiner Bandit hat´s weniger weh getan als mir. Die hat nur Blinker krumm und Seitendeckel verschrappt, weil sie auf meinen Fuß geknallt ist.
Jo, danke für die Besserungswünsche. Hoffe in ein paar Wochen wieder draufzusitzen. Hab ja noch ´ne W im Stall stehen. Aber muß erst wieder in den Stiefel passen. Im Moment haben meine Füße noch verschiedene Schuhgrößen
Gruß, Roland.
------------------------------- Et hätt noch immer jot jejange.