Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.01.2017 14:45
#31 RE: ...der PeWe Antworten

Liebe Freunde,

ein liches Dankeschön für eure netten Geburtstagswünsche.

Jetzt, letztmals einer 5 vor dem Komma, bekomme ich selbst schon etwas Bammel vor dem älter werden....Aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin.....

Wir haben gestern mit Kaffee und Kuchen, sowie einem leckeren Abendessen mit meiner Familie etwas gefeiert und am Samstag steigt dann noch eine kleine Party in Pit´s-Kellerbar....

Nochmals DANKE und ganz liebe Grüße, freu mich schon auf die kommende Saison und die diversen Treffen mit euch....

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.01.2017 14:58
#32 RE: ...der PeWe Antworten

Lieber Peter, als Fiftyniner und schon längst Pensionär brauchst Du weit weniger Bammel vorm Älterwerden haben, als viele Leute selbst in meinem Alter, die noch täglich knechten müssen, ohne Aussicht auf eine einigermaßen sichere Altersversorgung ...

nur mal so, ohne Klugscheißen zu wollen .

pelegrino, täglich glücklich und zufrieden mit seiner Situation und seinen 64,5 Jahren ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.01.2017 15:19
#33 RE: ...der PeWe Antworten

Ja, Bernd....eigentlich sehe ich dem älter werden gelassen entgegen....

Und endlich ergibt der Aufnäher auf meiner Jacke einen echten Sinn:



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

18.01.2017 20:56
#34 RE: ...der PeWe Antworten

..und an den Forumsbuxbaumstarfriseur nachträglich alles Gute!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.01.2017 21:36
#35 RE: ...der PeWe Antworten

manchmal ist es bei Männern wie beim Wein : Je älter, desto besser In diesem Sinne: Alles Gute aus dem Westerwald

always keep the black side down

Maggi Online




Beiträge: 47.728

18.01.2017 22:09
#36 RE: ...der PeWe Antworten

Zitat
manchmal ist es bei Männern wie beim Wein :


Du meinst, wenn man zuviel davon bekommt, macht's schwindelig und danach Kopfschmerzen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fakes nerven
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz