Hallo Ich habe im August 2016 eine Zahlungsaufforderung der Nivi Credit bekommen. Anscheinend habe ich im August 2014 irgendeine Mautgebühr bei Mailand nicht gezahlt. Dieses Schreiben hab ich ignoriert und vergessen........... jetzt kam eine zweite Zahlungsaufforderung
Sieht alles ziemlich amtlich aus...... Was macht man in solchen Fall?
btw: an eine mautdurchfahrt bei der ich nichts gezahlt hätte kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern
Interessant! Auf der Strecke, die ich immer unterwegs bin, ist das technisch gar nicht möglich, die Autostrada zu verlassen, ohne zu zahlen. Vielleicht mal an der Raststätte probieren?
@Maggi Vielen Dank für den Link Da steht tatsächlich alles wichtige drin............und ja, so gesehn hätt ich das auch selbst googeln können. Ich finds aber auch nett wenn einem geholfen wird!
@soulie tatsächlich geht es mir auch so, dass es mir nicht erinnerlich ist, dass ich irgendwie falsch gefahren mich falsch eingeordnet hätte o.ä. trotzdem scheint etwas schief gelaufen zu sein und ich habs nicht bemerkt also: in Zukunft alles quittieren lassen und die Quittungen aufheben ........und das auch noch ein paar Jahre lang