I tät gern a Inhaltsverzeichnis hören. Gestern hab i fünf Minuten versucht, das anzuschaun, aba i hab den Sinn ned begriffen. Is das a Belangsendung der Schlauchbootlippenhersteller?
Das ist modernes Bildungsfernessehen. Früher lief das Format mal unter dem Titel "Wie würden Sie entscheiden?" oder "Das Verkehrsgericht tagt.". Damals ging es um streitige Sachverhalte, heute um nackte Tatsachen.
Zitat von Muck im Beitrag #7I tät gern a Inhaltsverzeichnis hören. Gestern hab i fünf Minuten versucht, das anzuschaun, aba i hab den Sinn ned begriffen. Is das a Belangsendung der Schlauchbootlippenhersteller?
Gräm Dich nicht, das muss man nicht verstehen sondern nur sinnlose Freude dran haben. So wie ich. Ich erklärs Dir dann mal in Ruhe Ende des Monats bei einem Wein ( diesmal wirklich nur einer. Höchstens 2. Auf keinen Fall mehr als 3!)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wieso Fummelcamp? I hab ja ned lang durchgehalten. Aba wissen will i schon, is das a Werbedurchsage der Silikonquastlindustrie oder ane der Lippensilikonisten?
Edith:
Zitat von claudia im Beitrag #10Gräm Dich nicht, das muss man nicht verstehen sondern nur sinnlose Freude dran haben. So wie ich. Ich erklärs Dir dann mal in Ruhe Ende des Monats bei einem Wein ( diesmal wirklich nur einer. Höchstens 2. Auf keinen Fall mehr als 3!)
Jou! Aba mit drei Vierteln kriag ma Wickel mitm Wirten. Es is ned so vül Platz im Raucherbereich. Den muass ma sich schon durch mit gebrachten Durst verdienen.