|
|
|
|
hat heute Geburtstag! Da gratulieren wir ihm ganz herzlich.
Lass dich feiern und verwöhnen.
Alles Liebe und Gute wünschen Dir
Irmi und Christoph
| | |
|
|
Maggi
|
|
13.01.2017 09:51
|
|
|
Alles Gute und herzliche Glückwunsche aus dem Ahrtal!
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und noch viele Kilometer mit deinem dreirädrigen Salzgebäck!
Grüße Falcone
| | |
|
Buggy
|
|
13.01.2017 10:07
|
|
|
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
| | |
|
Serpel
|
|
13.01.2017 10:08
|
|
|
Alles Gute dem schmutzigen LGKS-Wühler zum Jubelfest!
Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
| | |
|
|
|
Hey Markus,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Chris
| | |
|
woolf
|
|
13.01.2017 11:10
|
|
|
Glückwunsch ausm halbhohen Norden!
Grüße, W-olfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
| | |
|
Wambo
|
|
13.01.2017 11:21
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Mappen! Gruß Wambo
| | |
|
tom_s
|
|
13.01.2017 11:38
|
|
|
Dem Meister der Vogesen und Bändiger zahnloser Postino-PS einen herzlichen Glückwunsch!
Gruß Thomas
| | |
|
Zyklop
|
|
13.01.2017 13:18
|
|
|
x geburtstag.gif - Bild entfernt (keine Rechte)Geburtstag ! Soweit so gut Zyklop
| | |
|
PeWe
|
|
13.01.2017 13:50
|
|
|
Hallo lieber Markus,
die besten Glückwünsche und alles Gute in deinem neuen Lebensjahr...
wünscht der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
smiler
|
|
13.01.2017 14:34
|
|
|
...waaas der alte mann hat geburtstag???...na dann alles gute aus middlfrangn und immer schön oben bleiben
grüsse aus göggelsbuch
smiler
| | |
|
|
|
hej, daschamannnDing!!
herzlichen Glückwunsch und lass Dich ordentlich feiern! Alle liebe senden Dir Ralf & Christiane
Grüße PepPatty
| | |
|
Hobby
|
|
13.01.2017 16:40
|
|
|
dann hier auch nochmal !
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_§§§______§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§__§§§_____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§___§§§____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§____§§§___§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
gerry
|
|
14.01.2017 09:12
|
|
|
Nachträglich auch von mir einen Geburtstagsgruß an das Elsassinventar.
Gruß Gerry
zzzz
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|