Habe vorhin ob der Verzweiflung über die aktuelle Wetterlage ein paar Achter in der Tiefgarage gedreht.....ging mir gleich besser :)....
Hurra, ein schönes Kopfkino!!!
Grüße PepPatty
Zitat ...ein paar Achter 'n Sechser im Lotto wäre mir persönlich lieber ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
10.01.2017 23:36
Zur Not ginge ja noch ein flotter Dreier.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
11.01.2017 00:01
voller
11.01.2017 08:16
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Grüße PepPatty
Brundi
11.01.2017 09:16
Ich weiß gar nicht, was ihr immer gegen Schnee habt. In den Bergen finde ich den ziemlich gut! Grüße Brundi
Da gehört er ja auch hin. Oberhalb von 1000 Metern. Am besten alles ins Engadin
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Da gehört er ja auch hin. Oberhalb von 1000 Metern. Am besten alles ins Engadin oder auf die abschmelzenden Gletscher.
Oder anne Pole, oder so.
Grüße PepPatty
uwe.z
11.01.2017 10:15
schnee gehört uffn berg . pasta ! niemals nich irgendwo hin , wo man möppi fahren könnte .
...und ich dachte erst der Maddin hätte ein paar Donuts in der Tiefgarage hingelegt :-)
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Maddin57 im Beitrag #1 Habe vorhin ob der Verzweiflung über die aktuelle Wetterlage ein paar Achter in der Tiefgarage gedreht.....ging mir gleich besser :)....und hier würde es dir noch
besser gehen, kannste auch mal in den 5. schalten
Eifelsüchtig
Serpel
11.01.2017 10:43
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Da gehört er ja auch hin. Oberhalb von 1000 Metern. Am besten alles ins Engadin Also bitte, Falcone, das hab ich jetzt überlesen, im Fall!
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Da gehört er ja auch hin. Oberhalb von 1000 Metern. Am besten alles ins Engadin könnte man da nicht eine Forumsstafette einrichten
Eifelsüchtig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung