Brundi
11.01.2017 12:01
Wir haben hier keinen Schnee, deswegen können wir uns nicht dran beteiligen, an der Stafette! Grüße Brundi
wir hatten tatsächlich ganz kurz schnee! so von gestern früh bis quasi jetzt. Jetzt ist alles weggetaut und alles ist wieder schönschön grau-braun-nass-bäh. wenn ich die Wahl hätte zwischen Nieselregen und Schnee, dann hab ich doch lieber Schnee!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
11.01.2017 14:07
Zitat wenn ich die Wahl hätte zwischen Nieselregen und Schnee, dann hab ich doch lieber Schnee! Jetzt kommt bestimmt gleich wieder einer und hätte am liebsten Frühling.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hätte am liebsten Sommer.
Grüße Falcone
W-Hanns
(
gelöscht
)
11.01.2017 17:48
Hier schneit es gerade und ist auch kalt. Ich träume von schneefreien Wegen und Wiesen. Grüße Hanns
Tommy
11.01.2017 18:19
...... wir hatten seit Jahren keinen Schnee. Ich will den sofort...... einen halben Meter und dann fünf Wochen Frost, so soll Winter sein.
Grunz, Tommy!
Maggi
11.01.2017 18:27
Dann zieh doch nach Alaska.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung