Brundi
07.01.2017 12:42
Zitat von Zyklop im Beitrag #30 den du nicht kennst.” Ich schon!
Grüße
Brundi
Zyklop
07.01.2017 13:33
Das weiß ich doch dass du das weiß. Soweit so gut Zyklop
voller
09.01.2017 09:52
Zitat von Brundi im Beitrag #26 Aber in meinem Alter, da verändert man sich doch nicht mehrIst das nicht schlimm?
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Brundi
09.01.2017 09:53
Volla, wie sacht mnan im Pott: "du bis immer dat watte bis!" Grüße Brundi
voller
09.01.2017 10:11
Oda, wenn de deine Perle heiraten tus ,dann wirt aus di Perle, dat deine Olle
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Turtle
09.01.2017 10:12
Sach doch einfach: ich find mich selbs klasse und find ihr sollted dat auch.
Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.
Brundi
09.01.2017 10:14
Und ein Freier ist der Olle von den seine Perle. Aber 5 muss auma grade sein können! Grüße Brundi
Also ich find dat gut dat ich nich mehr so bin wie mit 20ich. Ist doch gut wenn man sich weiterentwickelt und vorwärts geht statt Stillstand.
Serpel
09.01.2017 11:29
Die Gefahr lauert ab 50: dann merkt man nicht mehr, wenn man sich rückwärts entwickelt. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Wambo
09.01.2017 11:38
Ohje, dann habe ich jetzt doch tatsächlich zehn Jahre Rückschritt verpennt. Macht nix!
Brundi
09.01.2017 12:32
Zitat von Serpel im Beitrag #39 Die Gefahr lauert ab 50: dann merkt man nicht mehr, wenn man sich rückwärts entwickelt. Gildet aber nur für Männer, deswegen haben ja so viele von denen Midlifecrisis!
Grüße
Brundi
Maggi
09.01.2017 13:34
Ich sach ja immer, lieber Midlifecrisis als Wechseljahre. Midlifecrisis = Weiber und schnelle Autos Wechseljahre = Hitzewallungen und miese Stimmung
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
10.01.2017 09:09
Zitat von Maggi im Beitrag #42 Wechseljahre = Hitzewallungen und miese Stimmung Dagegen gibt's Pillen!
Allerdings frag ich mich gerade, ob die bei Männern und ihrem Gegeier nach Frauen, die 20 Jahre jünger sind als sie selbst, auch helfen würden?
Schnelle Autos kann man sich für relativ wenig Geld kaufen, für junge Weiber braucht es dann doch schon ein bisschen mehr.
Grüße
Brundi
Wambo
10.01.2017 09:20
Zitat Allerdings frag ich mich gerade, ob die bei Männern und ihrem Gegeier nach Frauen, die 20 Jahre jünger sind als sie selbst, auch helfen würden? ...du meinst Östrogen gegen Testosteron?
Zitat Schnelle Autos kann man sich für relativ wenig Geld kaufen, für junge Weiber braucht es dann doch schon ein bisschen mehr. ...junge Weiber kann man kaufen? Gruß Wambo
voller
10.01.2017 09:23
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung