...aus dem Westerwald, wünschen wir nachtäglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Hoffentlich hattest du gestern noch einen schönen Tag. Irmi und Christoph
Hallo Uwe, das einzige, was gestern vergessen wurde, war dein Geburtstag. Du mit Sicherheit nicht. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft!
Lok 1313
Soulie
23.07.2016 08:43
Auch aus Bella Italia, das heute gar nicht so bella ist, nachträglich herzliche Glückwünsche! Und werde wieder richtig gesund!!!!! Saluti Soulie
Herzliche Glückwünsche in die Lehmburg. Alles Gute für die Gesundheit und die Zukunft im Allgemeinen. Halt die Ohren steif!
Grüße Falcone
Maggi
23.07.2016 09:19
Auch von mir die besten Wünsche und weiterhin gute Besserung!!
--Blog Brille? Schielmann
Alles Gute und Gesundheit!
Gruß Hans-Peter
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das Du wieder gesund wirst.
dem u-w alles gute, seinem klan auch!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Lieber Uwe, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!
Gruß, Chris
woolf
24.07.2016 09:59
Nachträgliche Glückwünsche!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
PeWe
24.07.2016 12:57
Hi alter Babbsack, ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und vollständig gesund wirst....Das neue Lebensjahr soll besser uns schöner für dich werden... Beste Grüße dein Kurvenzuparker
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Herzliche, verspätete Geburtstagsgrüße aus Reeßum nach Waldmühlen! Und ich hatte am 22. Juli noch irgendwie das Gefühl, daß das Datum irgendwie speziell war. Genau wie immer an den Sonnenwendterminen ... und weiterhin Gutes-wieder-auf-die-Beine-kommen ...
U-W
31.12.2016 20:16
noch rechtzeitig vorm Jahresende : Ganz lieben Dank an alle, die an mich - nicht nur an meinem Geburtstag - gedacht haben ! Der Weg ist noch weit, steinig und hart, wir werden sehen !
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Glückwunsch nachträglich Uwe! Alles Gute für 2017 und auch danach....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung