Von der "Modellbahn-Landschaft" her nun nicht besonders reizvoll, ma sogn...
Gruß Monti (HO Eisenbahn liegt verpackt im Keller des Elternhauses, Gleissystem Tillig Elite und einige Sachen von Roco. Meine Märklin Eisenbahn aus Kinderjahren müsste auf dem Dachboden sein)
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ist das wohl deine Modellbahn? Warum biste denn auf dem "amerikanischen Railroad-Trip"? ( Mein in die USA ausgebüxter Bruder ist bei der Eisenbahn beschäftigt, frag mich nicht bei welcher Gesellschaft!)
Ist die deinige Bahn in Modulbauweise nach einer Norm gebaut (wie bspw. Fremo-Module?), sodaß du sie mit Modellbahnmodulen anderer Modellbahner zusammen betreiben kannst?
Gruß Monti