Hallo Leute Bin hier neu im Forum, aber schon länger W800 Fahrer. Da sich in letzter Zeit die Motorgeräusche verändert haben und ein Schaben / Rasseln aus Richtung Königswelle kommt suche ich jemanden mit Erfahrung damit. Vielleicht ist ja nix, aber es hat sich definitiv verändert und ich hab keine Lust auf Motorschaden... Komme aus dem Bereich 93 Danke und Gruß Christoph
Werkstätten, die sich mit den Geräuschen der Königswelle auskennen, sind äußerst rar. Du solltest eine Fahrt nach Hildburghausen deswegen durchaus in Betracht ziehen.
Bei Zweirad Dötsch bist du am allerbesten aufgehoben und es gibt so manch einen der viel längere Strecken in Kauf nimmt um genau dorthin zu kommen. LG Olaf
Bin gleichfalls gut mit meiner Königswelle bei Dötschens aufgehoben gewesen. Und eine Einladung zum kräftigen Mittagsessen mit Ostalgie gab's auch noch dazu. Bei über 400km Anfahrt lohnte sich ein Sprinter zum Transport der W...
Eigentlich würde ich dir empfehlen, dich wegen einer Werkstatt per PM(Private Mail) mal an den TsugumoHanshiro zu wenden. (findest du in der Mitgliederliste) Der fährt ne 800er und kommt aus Regensburg. Aaaaber .... die hat er von Dötsch in Hildburghausen. Und ich glaub nicht, dass er jemand anderen an die Königswelle lassen würde ....