Hier Dauerregen, in den nächsten Tagen wohl auch ähnlich. Als Schönwetterfahrer packe ich jetzt schweren Herzens um und komm mit dem Auto. Ich denke so nachmittags werde ich da sein.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aus meiner jetzigen Tripperfahrung kann ich nur schreiben, Raintours können ganz erfrischend sein. Der Kettenantrieb findet sie am Besten, alles wird hübsch reingewaschen . Auch der laminierte Anzug, hält aber komplett dicht.
Ich habe aber irgendwie keine Lust mit nassen Klamotten und eben solchem Köter im Zelt zu nächtigen, deshalb werde ich vermutlich auch die Dose nehmen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #110Ich habe aber irgendwie keine Lust mit nassen Klamotten und eben solchem Köter im Zelt zu nächtigen, deshalb werde ich vermutlich auch die Dose nehmen.
Zeltaufbau und Wiederabbau bei Regen bringt besonders Spaß. Einziger Vorteil beim Aufbau, steht die Höhle, wird's drinnen nicht nasser. Aber auch nicht trockener. Über den Abbau schreib ich lieber mal nichts.....
Ein Motorradnomadenindianer steht das durch, nicht ohne zwischenzeitlich ins Grübeln zu kommen, ob er den Spuk nicht langsam beenden sollte. Aber dann scheint auf einmal doch die Sonne und die unguten Gedanken und Gefühle relativieren sich ganz schnell, wenn alles wieder fürs Erste trocken ist und die Sonnenstrahlen wärmem..... Cowboysommer in Schottland.
Bin schon unterwegs und werde genauso authentisch, wie man mich hier kennt, auf dem Treffen mich verhalten. D. h. wie versprochen habe ich gestern Abend einen Schwung Böreks vorbereitet, die später in die Pfanne kommen. Freue mich! Gruß Wambo
Hallo, Ich habe mit Sabine eine FEWO auf dem Campingplatz reserviert, jetzt hat sie entschieden doch nicht mitzukommen. Es wären also noch ein bis zwei Schlafmöglichkeiten vorhanden, gegen Kostenbeteiligung. Ich werde morgen irgendwann Nachmittags ankommen, bei Interesse einfach bescheidsagen.
Zitat von Rennato im Beitrag #118Hallo, Ich habe mit Sabine eine FEWO auf dem Campingplatz reserviert, jetzt hat sie entschieden doch nicht mitzukommen. Es wären also noch ein bis zwei Schlafmöglichkeiten vorhanden, gegen Kostenbeteiligung. Ich werde morgen irgendwann Nachmittags ankommen, bei Interesse einfach bescheidsagen.
Gruß Rennato
Hallo Rennato,
Ich nehme Dein Angebot für eine Nacht (von heute auf morgen) an. Ich bin auch am späten Nachmittag da.
Gruss Michael (w650huebi)
Gruss M
"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."