Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.023 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DieDackelin Offline




Beiträge: 779

13.08.2017 19:11
#136 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Die Daggels sind auch wieder zu Hause.

Scheiß auf Regen,
Scheiß auf meine Soloeinlage bei "Weibercatchen im Schlamm",
Scheiß auf nasse Klamotten bis auf die Unterwäsche,
Scheiß auf ne durchgefrohrene Nacht...

Es war jeden einzelnen Tropfen wert Euch alle zu sehen und mit Euch zu feiern.

Ganz besonderen Dank auch von uns nochmal an Norbert, Jörg und das ganz Kochteam für Eure liebevolle Versorgung - Ihr seid unglaublich!

Herzallerliebste Grüße an alle die da waren,

die 3 Daggels

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.08.2017 19:21
#137 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Jepp, zum Norbert und seinen Helfern kann man nur sagen: Geil gemacht, Wetter, scheiss was drauf, sehr gute Leute, tolle Gespräche, habe mich echt gefreut den Commendatore/ il Universalpresidente mal wieder zu sehen und lange Gespräche mit ihm führen zu können, habe wieder Bauchmuskelkater,und Stimme platt,egal.
Der gestrige fronßösische Abend mippm Krozinger, ( Jschennelfohjschoh) der Brüller, ich muss schon wieder lachen, einfach geil, danke Wambo für die Einstellung von Silles Radio von Türkisch auf Englisch, weil Deutsch gibbet in dem Ding nich. Sehr sehr schön die üblichen Verdächtigen wieder zu sehen. Ich/wir freue/n mich/uns schon auf die nächsten Treffen. Nochmals Norbert, DANKE für die Durchführung, Organisation, ach Mensch, einfach alles. Sind nach dreistündiger Fahrt wieder in Bruckhausen gelandet, watt soll ich sagen? Ich bin n bisschen platt, Sille auch.
Liebe Grüße an alle, Volla un Sille.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

13.08.2017 21:03
#138 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Bin wieder zurück, ausgeruht und geduscht.

Ihr habt mich echt beeindruckt! Trotz nahezu 48 Stunden Dauerregens habt ihr euch in keiner Weise vom vielen Wasser um uns herrum erschüttern lassen und alles gegeben.

Die Tellerchen leer gegessen, das Fläschlein ausgetrunken, den Matsch ignoriert und einfach gefeiert wie man es von euch kennt.

Ich habe nicht einen über das Wetter jammern hören und das Festkomitee ist zu dem Entschluss gekommen, euch allen den 48 Stunden Regenorden von Trendelburg zu verleihen.

Sehr gefreut habe ich mich über eure Einsatzbereitschaft und jederzeitige Hilfe. So macht das richtig Spaß!!!!

Da soll noch mal jemand behaupten, das viele Köche den Brei verderben. Ihr habt das Gegenteil bewiesen.

Fazit: Weiter so!

Ganz besonders möchte ich mich aber noch beim meinem Freund Jörg bedanken. Ohne ihn und seinen "rund um die Uhr Einsatz", vor, während und nach dem Treffen wäre das alles gar nicht möglich.

Vielen Dank.

Norbert

ifo Offline




Beiträge: 649

13.08.2017 22:09
#139 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

ich würde ja jetzt gerne diesen "Daumen hoch " Emoji schicken aber irgendwie glaube ich nicht dass der in allen Systemen korrekt angezeigt wird ???

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

13.08.2017 22:16
#140 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Hi Norbert, hab vielen Dank für dein (eure) Trendelburger Sommertreffen 2017.
klein OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ralef

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

13.08.2017 22:34
#141 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Den ganzen Tach kein Regen, das gibt's doch gar nicht! Trocken angekommen, die klamme Wäsche in die Maschine gepackt, ein paar Ameisen mit ausgepackt, alles gut.

Vielen lieben Dank an Norbert und Jörg und euch alle,
Andre

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

galibier Offline




Beiträge: 78

14.08.2017 08:02
#142 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Hallo zusammen;

auch ich bin gut zu Hause angekommen - war ein schönes Treffen, auch wenn´s ziemlich nass war...
Herzlichen Dank!

Gruß
galibier

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

14.08.2017 08:37
#143 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Was mir noch wichtig ist.

Ich habe lange nach einem Platz gesucht, der eine größtmögliche Freiheit mit ordentlicher Infrastruktur in landschaftlich schöner Lage bietet.
So etwas ist heute fast unmöglich.
Deshalb möchte ich mich auch noch mal bei der Fam. Conradi bedanken, die uns mit ihrem einmaligen Platz und viel Geduld und Herzlichkeit so unterstützen.
Ob Feuerholz, Getränkekühlung, frische Brötchen, oder sonstige kleinen und großen Anliegen, alles kein Problem.

So etwas ist nicht selbstverständlich und sicher die große Ausnahme.

Danke für das Vertrauen.

Wir könnten uns da bedanken, indem man auf den einschlägigen Campingportalen eine entsprechende Bewertung schreibt.

z.B.hier

https://www.camping.info/deutschland/hes...endelburg-18480

Gruß Norbert

W-einhard Offline




Beiträge: 622

14.08.2017 10:24
#144 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Menno!
Haben doch glatt vergessen, uns zurückzumelden.
Aber was soll man nach dem tollen Wochenende noch schreiben. Wie alle Treffen, die Norbert organisiert, war auch dieses mit viel Aufwand und Einsatz von ihm und Jörg verbunden. Voll gelungen, da sich die Gäste trotz des Schietwedders die gute Laune nicht verderben ließen. Besser geht's nicht.
Vielen Dank dafür.

Reinhard und Ursula

Und denkt dran:

Zitat Norbert
Wir könnten uns da bedanken, indem man auf den einschlägigen Campingportalen eine entsprechende Bewertung schreibt.

z.B.hier

https://www.camping.info/deutschland/hes...endelburg-18480

Gruß Norbert


Hetz mich nicht!
Reinhard

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.08.2017 12:17
#145 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Natürlich sind auch wir (Dieter und ich) wieder bei feinstem Wetter gestern gegen 16:30 h in den heimatlichen Hafen eingelaufen.

Ich kann nur sagen: ich bewundere dich, Norbert, mit welcher Gelassenheit und Ruhe du solch tolle Treffen über die Bühne bekommst, einfach grandios . Auch wenn du immer betonst, dass es ohne die vielen Helfer und Obercaterer Jörg (auch an die natürlich ein herzliches Dankeschön!!!) nicht hinhauen würde. Letztendlich ist das alles auf deinem Mist gewachsen und wächst und gedeiht immer mehr. Also, ein Forum ohne Menschen wie dich, das wäre ein armes Forum, weil es nur virtuell durch ein paar Dampfplauderer existieren würde.

Wat zählt, is auffe Strasse, oder eben: wat zählt, dat is dat reale Leben!!!

DANKE dafür


Axel, und natürlich dem Axel sein Dieter

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

14.08.2017 13:49
#146 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten



So isses!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.08.2017 14:48
#147 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Bewertung ist raus, das ist das Mindeste!!
Danke für den Link.

Grüße PepPatty

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

14.08.2017 14:57
#148 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #145
Natürlich sind auch wir (Dieter und ich) wieder bei feinstem Wetter gestern gegen 16:30 h in den heimatlichen Hafen eingelaufen.

Ich kann nur sagen: ich bewundere dich, Norbert, mit welcher Gelassenheit und Ruhe du solch tolle Treffen über die Bühne bekommst, einfach grandios . Auch wenn du immer betonst, dass es ohne die vielen Helfer und Obercaterer Jörg (auch an die natürlich ein herzliches Dankeschön!!!) nicht hinhauen würde. Letztendlich ist das alles auf deinem Mist gewachsen und wächst und gedeiht immer mehr. Also, ein Forum ohne Menschen wie dich, das wäre ein armes Forum, weil es nur virtuell durch ein paar Dampfplauderer existieren würde.

Wat zählt, is auffe Strasse, oder eben: wat zählt, dat is dat reale Leben!!!

DANKE dafür


Axel, und natürlich dem Axel sein Dieter


...Absolute Zustimmung!!

Edith sacht grad noch...Bewertung ist natürlich raus, die hamse sich verdient!!

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

14.08.2017 17:52
#149 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Das meiste ist wieder sauber und trocken.
Jetzt haben wir erst mal eine Pause verdient.

IMG_20170814_144133596.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.08.2017 18:30
#150 RE: Trendelburger Sommertreffen 2017 10.-13.08.2017 Antworten

Ihr seid die Helden!!!

meine Güte!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz