Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 41.754

06.12.2016 18:27
#31 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Aber auch der Tipokombi hat dieses nach hinten abfallende Dach und vermutlich verjüngen sich auch noch die Seiten nach hinten, damit man da auch möglichst nichts mit transportieren kann, was auch nur ein wenig sperrig ist, es würde zwar reinpassen, aber man bekommt es nicht durch die Heckklappe.

Das war ein Kombi, heute gibt's nur noch Lifestylekarren, die suggerieren sollen, man könnte damit einen Umzug machen, ist ähnlich den SUVs, die suggerieren auch Geländetauglichkeit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel Offline




Beiträge: 10.352

06.12.2016 18:32
#32 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Die Zermedese und so haben das auch alle, ausser Volvo, da passt noch ein Kleinwagen mit rein.

Falcone Offline




Beiträge: 105.583

06.12.2016 18:51
#33 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Es gibt nur einen richtig großen Kombi.
Alles andere sind nur erweiterte Kofferräume.

Volvo hatte da aber auch noch was im Programm:

Grüße
Falcone

ingokiel Offline




Beiträge: 10.352

06.12.2016 18:55
#34 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Der"Mini" ist heute sach größer....

Maggi Offline




Beiträge: 41.754

06.12.2016 19:40
#35 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Zitat
Es gibt nur einen richtig großen Kombi.


Der gilt nicht, das ist ein Franzose.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wambo Offline




Beiträge: 2.127

06.12.2016 19:50
#36 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #35

Zitat
Es gibt nur einen richtig großen Kombi.

Der gilt nicht, das ist ein Franzose.



Oh man, was bin ich gerne diesen Kombi gefahren, wie Gott in Frankreich, nicht nur in Deutschland.
Gruß Wambo

Falcone Offline




Beiträge: 105.583

06.12.2016 20:24
#37 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Ja, ich habe sie auch gemocht. Nur den Rost, den mochte ich nicht.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.179

06.12.2016 21:27
#38 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Siehe Folgebeitrag.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.179

06.12.2016 21:27
#39 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31

Das war ein Kombi,


Da pflichte ich dir bei.

Den fuhr mein älterer Bruder, wie überhaupt verschiedenste 6zylindrige Granadas ab 2.0l Hubraum sich nacheinander die Türklinke in die Hand gaben in meiner Famlie. Es geht nichts über einen gewinnenden 6Zylinder. Bequem, ausladend geräumig und trinkfreudig, halt ein wenig amerikanischer Autobaustyle, gut anzuschauen und zu fahren, so hat's das Gedächtnis abgespeichert.

Als auf einer Ungarntour eine unsanfte Bordsteinkante in Budapest den gußeisernen Krümmer des vollbeladenen Granadas zerlegte, war er sehr lautstark röhrend, bis ein Dorfschmied ihn wieder zusammenschweißte und der ruhigen Weiterfahrt nichts mehr im Wege stand. Bleibende Eindrücke einer 90PS Maschine, für deren Ausbeute heute downgesized schmalbrüstige 3Zylinder herhalten müssen und seine Leistung locker toppen, aber nicht mal ansatzweise dessen Fahrgefühl vermitteln.

Wisedrum

kaltensteiner Offline



Beiträge: 86

06.12.2016 21:38
#40 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Was hat eigentlich ein geräumiger Kombi mit der neuen BMW GS zu tun?

Zurück zum Thema. Ich finde die optisch gar nicht so schlecht. Die Scrambler gefällt mit aber besser. Seit R51, R68, R90S mal wieder was gefälliges aus dem Hause BMW.

Gruß Kaltensteiner

Caboose Offline




Beiträge: 7.883

06.12.2016 22:06
#41 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Nüscht - aber wen interessiert schon die GS?

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 41.754

06.12.2016 22:21
#42 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Zitat
Zurück zum Thema.


Das ist Dir aber jetzt auch nicht so recht gelungen, es ging hier um die GS von Lego, das hamwer gern, nicht alles lesen und dann oberlehrern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

kaltensteiner Offline



Beiträge: 86

06.12.2016 22:26
#43 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Ach so. Entschuldigung. Lego - Kombi, das passt.

Gruß Kaltensteiner

Maggi Offline




Beiträge: 41.754

06.12.2016 22:28
#44 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Ja, klar, als Gegenpol zur Leder - kombi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

kaltensteiner Offline



Beiträge: 86

06.12.2016 22:35
#45 RE: Die neue BMW GS ... Antworten

Zurück zum Thema. Was hat Lego - Kombi mit Lederkombi zu tun?

Gruß Kaltensteiner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mash 250
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz