Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

19.02.2017 09:09
#16 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Wie aus der Gebrauchtteilekiste zusammengewürfelt. Kein Teil passt zum anderen. Da musst du noch mal bei.

Böser Martin!
Aber wo du recht hast ...

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

19.02.2017 10:07
#17 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Meiner zugegebenermaßen unmassgeblichen Meinung nach ist der Tank das Hauptproblem. Der passt da so nicht hin. Allein zwischen Tank und den Seitendeckeln herrscht schon ein unaufgelöster Konflikt. Und diese Spannung belebt lleider nicht sondern verstört eher.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.02.2017 10:15
#18 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Ja, man kann es drehen und wenden, der Tank passt weder von der Größe noch von der Form noch vom Stil zur W.
Meine Empfehlung wäre daher, den Tank wieder verkaufen und noch mal in die Tasche greifen, und sich einen Tank bauen lasen oder eine geeigneteren Tank umbauen lassen. Beispiele gibt es genügend im Netz.
Die Sitzbank ist sehr schön geworden, da habe ich gar nix dran zu meckern.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.02.2017 12:44
#19 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Quatsch! Der Tank ist oberaffengeil! Endlich mal nicht so'n pausbackiges Teil!

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

19.02.2017 13:10
#20 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Der Tank ist geil - aber nicht auf der W.
Die Lücke stört das Auge des Betrachters.
Die Sitzbank ist aber wirklich sehr schön, auch wenn das mit der Stufe nicht so meins wäre.

Maggi Online




Beiträge: 47.796

19.02.2017 14:24
#21 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Seit wann hat Brundi Ahnung von Design?

P.S. Wo ist eigentlich Dein Avatar hin?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Easywind Offline




Beiträge: 510

19.02.2017 15:00
#22 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

over-customizing at its best!

Easywind

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2017 13:22
#23 RE: Sitzbank von Martin... ich habe eine Sch...freude :-) Antworten

Zitat
...zwischen Tank und den Seitendeckeln herrscht schon ein unaufgelöster Konflikt.



...und erst zwischen Tank und dem Zündspulen-Gerfaffel .

Paule .

PS.
Schade um den an sich schönen Tank.
ER sitzt auf dem "falschen" Mopped.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz