Axel J
29.11.2016 13:35
Auch wenn Willi es zu spät gemerkt hat: Alles Gute nachträglich zum Jubeltag, Mr. Fast-Smiler Axel
Hallo Ralf. Alles Gute zum Geburtstag. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
29.11.2016 14:43
Allmecht! Wie kann man den Smiler vergessen? Ich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch gehabt zu haben!! Grüße Brundi
PeWe
29.11.2016 14:45
Dem vielseitig talentierten Musiker, Rennfahrer, Gespanntreiber, Solaranlagenbauer und was weis ich nicht noch alles, die besten und liebsten Glückwünsche zu Geburtstag nachträglich...Halt die Ohren steif im neuen Lebensjahr und mach das beste draus... Ganz liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
29.11.2016 14:54
WILLI IST SCHULD!! Herzliche Glückwünsche aus Hessen an den bassigsten Gespannfahrer ever. See you at the nikolaus!
Gruß Thomas
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Serpel
29.11.2016 15:46
Wie wird man einen Bassisten an der Tür am schnellsten wieder los? > Einfach die Rechnung für die Pizza bezahlen ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Hobby
29.11.2016 15:56
nachträglich ALLES GUTE !
. . Gruß Hobby
Bodo
29.11.2016 21:23
Nachträglich Herzliche Glückwünsche. Bodo
smiler
30.11.2016 08:43
...ja dankeschön für glückwünsche, habe am montag nür mit meiner frau gefeiert ( auch schön ) aber dafür schon am 26.11. ne vorfete mit meiner band RELOADED abgerockt! 30.11.16 063.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
grüsse aus göggelsbuch smiler
mappen
30.11.2016 09:40
tach wünsche nen feinen tag gehabt zu haben...
gas mappen
Hallo lieber Ralf, Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dich!
Gruß, Chris
Besser spät als nie.... Herzlichen Glückwunsch an unseren Sprintmeister!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
voller
01.12.2016 09:37
Von uns auch noch schnell ein paar herzliche Glückwunschgrüße an dich. Sille und Volla
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung