Die ersten Wistadeure+ sind wieder zu Hause, ich jedenfalls bin um 4 angekommen, geregelt hats nur bis zum Lac de Joux. Danach wars kühl aber trocken. Das war wieder mal eine tolle Woche mit einer tollen Truppe, danke an alle und vor allem an Axel! Und jetzt für die anderen zum Raten: Wo wurde das Gruppenbild mit Dame aufgenommen? Gruss, Reinhold DSC_0267.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So, melde mich nach 550 km heile und völlig groggy zurück. Wegen des Regens wurde "kurvenreich" ganz flott in "schnellste Route" geändert. Danke an alle. War wieder einmal ein besonderes Erlebnis. An den Rest von euch: Kommt gut heim.😊
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hallo zusammen, seit 16:30 Uhr sind wir wieder zu Hause. Bis Montbeliard nur Regen, mal stärker.mal schwächer.Trotzdem sind wir gut,aber völlig fertig zu Hause angekommen. Es war eine Super Wistade mit einer spitzenmässigen Tour hinterher. Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an Axel für die tolle Organisation und Reiseleitung.
"Ja, bei der Ferienfahrschule Jäger kann man was erleben. WISTADE 17 Die geilsten Strecken Frankreichs."
Ich bin auch wieder daheim angekommen. Es war ganz toll mit euch allen.
Und vor allen möchte ich den Axel danken, der durch die Vorbereitung und Tourenplanung das Ganze in dieser Form erst ermöglicht hat!!! Ich weiß, daß das ne Mordsarbeit war.
Ja, ich bin latürnich auch (schon längst) wieder zu Hause. War ein schönes Treffen mit den Franzosen und auch Schweizern, mit einer anstregenden An- und Abfahrt wegen der (unglaublichen) Hitze !!!