Also gestern bin ich nun seit 4 Jahren das erste mal wieder mit dem Original gefahren. Einfach toll. für mich gibts nichts schöneres. Bin mir wieder nicht sicher, ob ich das Teil Ende Sommer verkaufen soll oder wieder ein paar Jahre in die Garage stellen.
Der immer noch löchrige Tank der Kopie ist nun in kompetenten Händen.
Für die Wistade sollte ich deshalb die Wahl haben welches Rad ich sattle.
ich glaub das aber erst, wenn es am 21. soweit ist.
Ansonsten kann ich die Harley eines Freundes benutzen. wäre nicht weiter schlimm. Zum Glück gibts die Helmpflicht.
So langsam werde ich kribbelig, hab schon ein kleinen Haufen Klamotten rumliegen. Erste Packtests u. wo verstaue ich was. Oder soll ich ein warme Pullover mitnehmen u. dafür die Unterhosen weg lassen, Fragen über Fragen.
Einauge,ihr fahrt ins Hochgebirge,da brauchst du alle Variationen von Klamotten. An der Wistade in den Vogesen waren es am Mittwoch 38° Grad-am Montag zu Heimreise 3° mit Schneeregen.
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.
Jaaa! Kann ich nur bestätigen, war ein tolles Wochenende en Savoie! Und die Nächte waren zum Zelten auch in 1400 m Höhe gar nicht zu kalt, eher angenehm frisch. Bin gerade wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, waren auch zurück wieder heftige 13h. Hab leider keine Bilder, aber da kommen bestimmt noch welche.