Mit folgendem Problem sehe ich mich momentan konfrontiert : Ich habe einen absenkbaren Motorradanhänger, den ich in der nächsten Saison auch vermieten will. Daher suche ich jetzt eine Versicherung, die den Anhänger zur gewerblichen Vermietung versichert. Online geht da gar nichts, und WWK, Kravag, AXA, und Badenia haben schon abgewunken. Hat jemand einen Tipp für mich ? Gruß Michael
_________________________________________________ Privat : http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/ Geschäftlich : http://www.youngtimer-motorradreisen.de/
Hobby
14.11.2016 16:04
Zitat Online geht da gar nichts dann geh doch einfach mal zu einer Versicherung vor Ort und reden mit einem Menschen hinterm Schalter....
. . Gruß Hobby
3-Rad
14.11.2016 17:06
Zitat Ich habe einen absenkbaren Motorradanhänger, den ich in der nächsten Saison auch vermieten will. Daher suche ich jetzt eine Versicherung, Da wirst du dich noch wundern und nicht nur über die Versicherungshöhe, falls du eine findest, die das macht.
tom_s
14.11.2016 19:36
Hi Michael, habe mal meinen Vertrauensmann angeschrieben, mal sehen was er sagt.
Gruß Thomas
ingokiel
(
gelöscht
)
14.11.2016 19:39
Zitat Vertrauensmann Hab ich auch sofas?
tom_s
14.11.2016 19:39
Gruß Thomas
ingokiel
(
gelöscht
)
14.11.2016 19:41
tom_s
14.11.2016 19:43
Guter Link, allerdings stehen da keine konkreten Kosten, er wird also nicht am persönlichen Kontakt zum Vertrauensmann vorbeikommen.
Gruß Thomas
ingokiel
(
gelöscht
)
14.11.2016 19:50
tom_s
16.11.2016 10:56
Tja, klare Antwort meines LVM-Agenten: "Wir möchten dieses Rusko nicht versichern." Könnte also noch etwas schwierig werden, einen Versicherer zu finden.
Gruß Thomas
Zitat von tom_s im Beitrag #10 Tja, klare Antwort meines LVM-Agenten: "Wir möchten dieses Rusko nicht versichern." Zu einem Versicherungsfachmann mit derartigen Deutsch-Kenntnissen hätte ich auch kein sonderliches Vertrauen .....
.
Hobby
16.11.2016 17:04
Zitat Zu einem Versicherungsfachmann mit derartigen Deutsch-Kenntnissen hätte ich auch kein sonderliches Vertrauen ..... jetzt sei mal froh das unsere Neubürger in die Sozialversicherungskassen einzahlen und mecker nicht...
. . Gruß Hobby
Ich mecker soviel als wie ich will, alldieweil mein deutsch vorbildlicherdings Lehrkörperqualität aufweist. Nocherd.
.
Serpel
16.11.2016 17:56
Zitat von der Underfrange im Beitrag #14 alldieweil mein deutsch vorbildlicherdings Lehrkörperqualität aufweist.Solange du’s klein schreibst, hast du nicht das nötige Selbstbewusstsein dazu.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung