Ich hätte schwören können, das der Martin das mit Bildern in die Datenbank gestellt hat.
Egal.
Vergaser, Auspuff, Fußrasten, Fußbremshebel, Zündspule, Hupe, Luftfilter ausbauen. Ob der Batteriekasten rausmuß, daran kann ich mich nicht mehr erinnern Alle Kabelverbindungen trennen. Die Leitung zum Öldruckschalter unten L nicht vergessen. Ich klebe mir immer die Halterungen für die Zündspule ab. Öl ablassen und Ölfilter entfernen. Geht zur Not auch mit Ölfilter. Alle Halterungen lösen. ich entferne den hinteren, unteren Bolzen immer als letzten.
Einer sollte auf der Linken Seite stehen und einer auf der rechten. Dann den Motor vorne anheben und leicht nach rechts kippen, bis er hinten zuerst zur rechten Seite raus geht. Dann auf dem Rahmen absetzen, damit der Helfer von der anderen Seite herüber kommen kann. Achtung! Das Teil wiegt über 70KG und ist mehr als unhandlich und die Gewichtsverteilung unsymmetrisch. Nicht alleine versuchen. Ich hab ihn mit Guzzila auch schon mal nach links rausgehoben, obwohl das laut Kawasaki nicht geht.
Beim Einbau am besten den Rahmen mit Stoffstreifen abkleben.