Liebe Gemeinde, hier kommt ein neu Infizierter W-650-Fahrer und Grüßt die noble Gemeinde - deren Posts mir beim Vorbereiten des Kaufs sehr geholfen haben. Wer ich bin? HIer meine Moto-Graphie: MZ TS 125, Norton Commander, BMW R 50/5, Vespa PX 200. Früher im Saarland unterwegs, mit den Rollern in Berlin. Und soeben habe ich eine W 650, die in meinem Kiez seit Frühjahr unbewegt an der STraße stand, vor dem völligen Verrotten gerettet. Bj. 2000, Moos auf der Kette, Flugrost am Chrom usf. Aber der Motor läuft, hat wenig Kilometer, die Lager sind ok, und teuer war sie auch nicht. Also viel Arbeit im Winter, also viel erfreuliches Werkeln. Nur ein kapitales Problem hat sich ergeben: DEr Tank ist von innen nach außen durchgerostet. Und bevor ich anfange mit Löten, Flicken, Frickeln also hier die Frage: WER hat einen Tank zu verkaufen, der technisch noch ok ist? Vor vier Wochen gab's hier ja einen, abder der ist schon weg... Herzliche Grüße (Fotos folgen) Der Saar-(Ber)-liner
... bei ebay gibt es seit eben einen W 800 -Tank, leider nur ab 500 €. Würde denn ein W 800-Tank passen? Müsste doch eigentlich...? Aber mit eigentlich beginnen ja immer die größten Probleme. Salve SaarLiner
Und der W800-Tank hätte den Nachteil, daß man ihn für einen Benzinhahn, wie ihn die W650 braucht, durchlöchern muß. Nachdem das Mopped jetzt sowieso den Winter in der Garage verbringt, lohnt es sich vielleicht, noch ein bißchen zu warten, ob nicht doch ein W650-Tank zu haben ist.
Oh, servus übrigens!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ERledigt! DAnk Stevie habe ich seit heute einen rostfreien TAnk - das Projekt W kann weitergehen. DAnke an das Foum & alle, die sich auch noch bei mir gemeldet haben mit TAnk-Angeboten! Rostfreie Grüße SaarLiner