Maan das Leben ist doch so einfach, wir haben Rechner googel googeln guugeln, da muss mann auch mal ein bißchen Design klauen, das braucht Zeit, ich habe immer wieder Kleinigkeiten geändert, beim Smiler war es auch so und bei einigen anderen hier auch, you can`t allways get what you won`t.
Alter Jammerschuppen hier
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Weiss jemand wo man die goldenen Zierstreifen bekommt und welche Farbe dieser exakt hat? Wo bekommt man die blaue Farbe? Sprühdose 02-2035-M4 aus der Datenbank - ist das die Ersatzteilnummer von Kawasaki?
Wenn man die Nummer bei einer Suchmaschine eingibt, landet man bei RH-Motorradlacke -> RH MOTORRADLACKE SPRAY 150 ml Kawasaki M4 luminous polaris blue 02-2035/1.
Den Goldstreifen wirst nicht so einfach bekommen, das Tankdecor selbst bekäme man bei Kawasaki. (zerschnippeln und daraus die Linien 'gewinnen' ....)
Zitat von OldStyler im Beitrag #36Den Goldstreifen wirst nicht so einfach bekommen, das Tankdecor selbst bekäme man bei Kawasaki. (zerschnippeln und daraus die Linien 'gewinnen' ....)
Noch eine Version: W650_SD_Streifen_4_horizontal.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch'n Vorschlag: Oben und unten silber, aber das meiste (~ 70 %) blau, und der W-Schriftzug rutscht in silber auf das blaue Feld. Ich glaube, das wärs - aus meiner Sicht. Korrespondiert auch in etwa mit dem Tankdesign und nimmt dem Deckel die Massigkeit.
Zitat von Soulie im Beitrag #41 nimmt dem Deckel die Massigkeit.
Daran tät ich auch eher tüffteln. Diese pausbackigen Dinger fand ich noch nie schön. Sie jetzt noch zu betonen, tut der Optik der W nicht wirklich gut.