Wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt, Zitronensprudel geht besser, aber kukkt ma Video.
Vollas Tipp: Wer ständig pflegt, kein Rost sich regt.
Noch n Tipp, bei Lattenrost hilft das alles nicht, da sollte man den Rostumwandler von Pfizer nehmen, glaube Virago, Vitara, Vivaldi oder wie das Zeugs heist!!!
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Ja Irmi, da wir nun mal das Salzbergwerk Borth bei Wesel um die Ecke haben, herrscht schon mal kein Salzmangel.Und die Stadtsoldaten, wovon ich einige kenne, die sind ganz geil darauf zu Salzen, das gibt nämlich zusätzliches Geld ins Pottmannä.Die warten förmlich drauf das die Temperatur sich der 0 Grad- Marke nähert uuund dann....
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von Mattes-do im Beitrag #17Also den Proll macht hier Voller.
Danke Mattes
Watt habbich denn geschrieben mit die Pflege?
Nur ma so, wenn man sich selbs nich länger wäscht, dann fängse auch irgendwann mit den schruppen an.
So ist datt mippm Moped auch.
Pflegt euch und euer Motorrad, das sagt ein Bergmann, der sich zu seiner aktiven Zeit jeden Tag mit der rauhen Seite eines größeren Reinigungsschwamms gewaschen/ geschrubbt hat.
Ich habe letztes Wochenende ein ähnlich gutes Ergebnis wie 3-Rad erzielen können mit a) Kettenreiniger plus (jetzt festhalten!) b) Stahlwolle (Rakso, Nr. 0) Ich fand das auch erst extrem optimistisch und habe es vorher, wie es so schön heißt "an einer nicht sichtbaren Stelle" ausprobiert. Und der Chrom hat es ohne Probleme ausgehalten! Ging super und deutlich einfacher als WD40, das ich vergleichsweise ausprobiert und mangels Geduld wieder sein gelassen habe. Aber wenn jemand einen Tipp hat, wie ich die braun-blauen Verfärbungen im heißen Teil der Krümmer wegkriege, wäre ich sehr dankbar. Schöne Grüße Roland