Maggi
03.08.2024 15:09
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soulie
03.08.2024 15:12
Niedliches kleines Pummelchen. Wurde aber in D wohl nie angeboten.
Ich würde sie "Mopsi" nennen. War mir bislang aber auch unbekannt.
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #901 Leider nix für die Straße .nun trommle nicht - soo groß das du mit 960mm Sitzhöhe im Verkehr rumkurven würdest bist du nun auch nicht
oder hast du an jeder Ampel eine Boxencrew die dafür sorgt, das du nicht umkippst (ab sec. 30)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #903 Ich würde sie "Mopsi" nennen. War mir bislang aber auch unbekannt.ich hab mal eine in Holland gesehen - ist wohl technisch weitestgehend mit der GN 250 identisch
Maggi
06.08.2024 18:32
Zitat nun trommle nicht - soo groß das du mit 960mm Sitzhöhe im Verkehr rumkurven würdest bist du nun auch nicht oder hast du an jeder Ampel eine Boxencrew die dafür sorgt, das du nicht umkippst (ab sec. 30) Wenn ich da drauf sitze hat die nur noch 450mm Sitzhöhe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das kenne ich, aber erst mal draufkommen ... Und beim absteigen schnippt einem dann der Lenker unters Kinn .... ne ne ne
tom_s
06.08.2024 20:36
Zitat von Maggi im Beitrag #906 Wenn ich da drauf sitze hat die nur noch 450mm Sitzhöhe.Zu wenig Bewegung?
Ich dachte, dafür haste den neuen Hund angeschafft.....
Gruß Thomas
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Der Motor der RE dürfte sich etwas entspannter fahren lassen als die Drehorgel der 400er Triumph. Die Triumph hat im großen Gang bei gleicher Geschwindigkeit in etwa das gleiche Drehzahlniveau wie meiner 200er Suzuki(!). Mit der mag ich deswegen ungern über 70 Km/h fahren. Allerdings ist das Heck der RE der gleiche hässliche Murks wie bei der 400er Triumph (die ich abgesehen davon bildschön finde). Ein gähndendes Loch über dem Hinterrad das man eigentlich nur für den Federweg eines Vollcrossers braucht. Kann aber auch sein, dass da eine Halterung ist, mit der man z.B. eine Katzenbox oder ein Reserverad unter dem Sitz mitführen kann.
Die gefällt mir richtig gut...
Hobby
03.10.2024 16:08
Maggi
03.10.2024 16:57
Du fährst doch eh nicht mehr.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung