Auch so ein Elefantenbaby - 195 kg
Gruß, Caboose
3-Rad
06.09.2021 17:12
Die neue 350er Classic ist die ungechopperte Version der Meteor und wird auch mit Sozius zu haben sein. Hätte ich nicht schon die 500er könnte ich mir die schon gut als Wandermotorrad vorstellen. Und mit um die drei Liter Verbrauch belastest du dein Umweltgewissen auch nicht allzu sehr.
wisi
06.09.2021 18:10
Schick. Rot oder grün ...?
Ello
06.09.2021 18:20
Gefällt mir auch viel besser als die Meteor.
Mit Speichenräder sehr schick. Und die wird garantiert als Zweisitzer kommen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Ello im Beitrag #574 Gefällt mir auch viel besser als die Meteor.Nö
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Ello
06.09.2021 21:17
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #576 Zitat von Ello im Beitrag #574 Gefällt mir auch viel besser als die Meteor. NöDoch
Bildhübsch ist sie ja. Nach der Vorstellung der RE 650 hatte ich eine Erweiterung des Händlernetzes erwartet. Aber das ist leider nicht eingetreten. Schade! Dieser ,Vergleich' ist ebenfalls schön, auch wenn er sich auf eine ältere RE bezieht. Kann sein, dass ich ihn hier schon einmal eingestellt hatte.
Gruß, Caboose
Zitat von Caboose im Beitrag #578 Bildhübsch ist sie ja.Innerhalb der neuen 350er Reihe finde ich die Classic Chrome noch am gelungensten. Im Vergleich zur alten Chrome Classic jedoch kein Vergleich.
Der Lamettagrad ist sicherlich Geschmackssache. Sehr authentisch finde ich sie auch im sogenannten Redditch-Design . Sie darf natürlich nur in Waxklotten gefahren werden.
Gruß, Caboose
Chrome ist schon eine coole und gut anzuschauende Sache, chromlike poliertes Alu ebenso. Meine Kisten darf er gerne reichlich ab Werk zieren. Matte Farben und vor allem überall drübergejauchter schwarzer Lack, glänzend oder nicht, im Stil von billiger Baummarktfarbe geht gar nicht ab Werk, sonst auch nicht, törnt up und sieht einfach nur ......., setze selbst was ein, aus.
3-Rad
09.09.2021 19:49
Chrom sollte einfach verboten werden. Ist aber für Selbstdarsteller und krankhafte Putzfetischisten anscheinend unverzichtbar.
Manche mögen eben Christbaumkugeln! Hab' in jungen Jahren mal einige mit dem Luftgewehr erledigt. Irgendwie konnte ich die schon damals nicht leiden.
Gruß, Caboose
Ello
09.09.2021 22:18
Mir auch. Sieht am erträglichsten aus. Die beiden anderen Farbvarianten? Na ja.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung