Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.037 Antworten
und wurde 51.592 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 70
w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

02.10.2020 00:46
#361 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Zitat
....Ich bin zwar schon für Downsizing


Ahh, ja: siehe Deine INDIAN, gell ?! .......


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2020 09:58
#362 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Downsizing at it's best: Honda CB125

Sollten die 1,5liter Verbrauch tatsächlich stimmen, dann dürfte die in der "Ökobilanz" unschlagbar sein?!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 12.107

02.10.2020 09:59
#363 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Und sieht mehr nach Motorrad aus als Innova oder Cup.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2020 10:00
#364 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Auch schön ... wird aber vermutlich/leider nicht nach D kommen?!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 12.107

02.10.2020 10:06
#365 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Hab ja noch die in Petto.
Verbrauch? Nun, ja.
B67682FB-4666-4FC9-AA04-36F89E8BF0CB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

02.10.2020 10:44
#366 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Zitat von piko im Beitrag #364
Auch schön ... wird aber vermutlich/leider nicht nach D kommen?!

2.200 €

Unglaublich!

Ja, die würde mir gefallen.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.934

02.10.2020 10:50
#367 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Geile Kiste, die Honda in Indien an den Start schiebt.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.695

02.10.2020 10:56
#368 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Wollen wir eine Unterschriftenliste an Honda anfangen?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Offline




Beiträge: 42.410

02.10.2020 12:25
#369 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Zitat
2.200 €

Unglaublich!



da steht doch
umgerechnet !!

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

02.10.2020 12:37
#370 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #368
Wollen wir eine Unterschriftenliste an Honda anfangen?


Sofort!

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Caboose Offline




Beiträge: 12.896

02.10.2020 13:00
#371 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Der Einfachheit halber einmal aus ,MOTORRAD Online' zitiert:

Single mit 21 PS

... ein 348 cm³ großer, luftgekühlter Einzylinder, der es auf 21 PS
und 30 Nm Drehmoment bringt. ... Blechtank 15 Liter Sprit. Das
Gesamtgewicht soll bei 181 Kilogramm liegen.


Eine 500er analog der alten SR mit 27 PS und 41 Nm wäre mir lieber.
Die CB 350 bietet doch ein bißchen wenig - im heutigen Straßenverkehr.
Und warum ist das Dingelchen so arg schwer? Die SR brachte 170 kg auf
die Waage.

Ansonsten gefällt sie mir gut. Ach ja, vielleicht findet Honda noch ein
paar Speichenräder in irgendeiner Ecke ... und ein Drehzahlmesser wäre
auch nicht schlecht.

Aber wahrscheinlich kommt sie gar nicht nach D, für den Preis ohnehin
nicht, siehe Super Cub 125 für rund € 3.700,--.

Gruß, Caboose



Wisedrum Offline




Beiträge: 8.709

02.10.2020 13:15
#372 RE: 300 ccm Klasse Antworten

In Indien beherrscht die Bullet 350 den Markt und wiegt 186kg. Gegen sie tritt die CB an und ist leichter. Etwas. Beim Thema "PS" geben und nehmen sich beide nichts. Hondas Ziel scheint erreicht. Beim Thema "Ausstrahlung" kann sie der Bullet nicht das Wasser reichen. Das hatte Honda wohl auch nicht vor mit seinem Single, der vermutlich besser hält mit Hondas Expertise im Hintergrund. Beide wirds nicht in D geben. Beide nett, mir aber recht egal als Bullet 500-Besitzer, die 41Nm und 27PS auf Höhe mit einer SR500 bietet. Auf dem Papier und vielleicht auch in der Realität. So genau weiß ich das nicht, hab nicht nachgemessen.

Kann gut sein, dass die CB trotz Minderleistung und Hubrraummanko schneller als die Bullet 500 ist und sie abzieht ausgequetscht. Auch das ist egal, wer sich für das eine Motorrad entscheidet, falls es das noch in D gibt, oder das andere kaufen würde, macht das bestimmt nicht, um irgendwo 'vorne' im Verkehr mit dabei zu sein. Auf ihnen schnuckelt man eher gemütlich vor sich hin und lässt die anderen machen.

Hobby Offline




Beiträge: 42.410

02.10.2020 13:32
#373 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Zitat
Und warum ist das Dingelchen so arg schwer?



ist mir auch immer wieder unbegreiflich !

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.598

02.10.2020 13:32
#374 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Gefällt mir gut die Honda. Wirkt ein bisschen so wie die Z900 RS, Retro aber trotzdem modern. Sie kann der RE nicht das Wasser reichen? Nun denn, ist Geschmackssache.
Zitat: „Ein Motorrad in dieser Machart mit einem etwa 500 cm³ großen Zweizylinder wäre auch ein prima A2-Modell für Europa.
Das wär mal was.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.709

02.10.2020 13:36
#375 RE: 300 ccm Klasse Antworten

Beim Thema "Ausstrahlung" im Zusammenhang mit Wasser reichen ging es um Einzylinder, die gegeneinander antreten. Stimmt, es ist persönlicher Geschmack, der entscheidet. Da geriet schon die Yamaha SR400, letztlich auch deren Vorgängerin, bei mir ins Hintertreffen. Diese Motorräder wurden für andere gebaut.

Das Thema "Retro" und die Kawa Z900 RS passen in meinen Augen nicht zusammen. Sie verfehlen sich. Bei der kleinen Honda? Wenn man will, lassen sich usw. . Ein erweitertes Verständnis von Retro kann der Zusatz modern bringen, mit dem sich alles mögliche in dieser Kategorie sammeln und labeln lässt, retro hin oder her.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 70
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz