Hobby, das "Seitenschild" für die Startnummern ist doch in Wahrheit nur ein Schutz dafür, daß die Sozia (welche in Indien quer zur Fahrtrichtung sitzt) nicht in die Speichen/die Kette kommt! Mich wundert halt nur, daß die indischen Maschinen für den Sozius Fußrasten links und rechts angebaut haben. Trittbretter für beide Füß' auf einer Seite des Mopeds wären hilfreicher. https://www.google.com/search?rlz=1C1CHB...HbIzD34Q4dUDCAY
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Die habe ich gestern in Wuppertal im Schaufenster entdeckt und in echt sieht die schon sehr schick aus. OK....viel mehr wird sie auch nicht können, als gut auszusehen, aber so ergeht es vielen Krädern........
Da Jawa sieht ganz gut aus. Ob sie auch gut fährt? So tiefergelegt ...
Das große Startnummernschild finde ich gerechtfertigt, da passen dann auch vierstellige Startnummern drauf, wenn die Enni die hintersten Plätze belegt.
Die Mondial gefällt mir. So würde ich mir mal eine 690er KTM wünschen.
Vor allem die kleidsame Wasserkühlung. Sehr schick. Geht wohl nicht mehr ohne, denkt Jawa.
Maroon Chrome ist eine sehr gute Farbgestaltung für so ein Motorrad, die sich spätestens seit der Triumph Speed Twin in den Augen geneigter Betrachter festgesetzt hat und immer wieder bei Motorrädern aufgegriffen wurde. Ich "fiel" auch drauf rein. Bei der Jawa werden das auch einige. Eben echt klasse klassisch.
Ok den Wasserkühler hätte man besser verstecken können, was mich mehr verstört, ist das das Vorderrad schief in der Gabel hängt (film mal bei 12sec anhalten)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Wenn man die Trommel Hydraulisch ansteuert geht das
und ABS hinten ist nicht zwingend vorschrift....
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----