PeWe
05.10.2018 18:09
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Oh Gott, was für'ne wüste Ansammlung von Schläuchen und Kabeln.................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Im Grunde gar nicht übel, aber ich muss Paule Recht geben: Im Bereich des Motors sieht es genauso aus wie in meiner Schrottkiste.
Grüße Falcone
Grisi
06.10.2018 19:29
Die find ich gar nicht so ungelungen, optisch, und wie Schotte schon erwähnte, preislich nicht ohne Reiz. Ob es auch taugt ist die Frage, aber immerhin bewegt sich noch was. Grüße Grisi
ingokiel
(
gelöscht
)
08.10.2018 16:22
Deshalb alles unter Plaste, kein Kabel zu sehen und nur die Bremsschläuche. IMG_20181001_131354.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 350ccm und 34Pferde, galoppert sicher ordentlich.
Ui. Jetzt ist mein Bildschirm implodiert.
Grüße Falcone
Joggi
08.10.2018 17:34
Zitat von Falcone im Beitrag #217 Ui. Jetzt ist mein Bildschirm implodiert.Der weiss eben, wo wahre Schönheit zu finden ist.
Gruß Joggi
ingokiel
(
gelöscht
)
10.10.2018 16:37
Hobby
11.10.2018 20:23
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
17.10.2018 17:20
da hab ich doch glatt mal das Übersetzungsprogramm drüber laufen lassen ! Zuerst müssen wir die skulpturale Schönheit dieses neuen Blocks betonen. Gehäuse, abgerundet, sind hervorragend, harmonische Proportionen, ist die Form der Rippen zu retro Seite hinzugefügt. Stimmt !! und außerdem steht da noch:Jawa zeigte einen brandneuen 293 ccm Motor, der durch Wasser gekühlt wurde, aber mit einem köstlichen Retro-Look; ein schönes Versprechen für die Rückkehr der Marke auf der Straße.
. . Gruß Hobby
Hypsch - aber bei dreihundert Kubik wird die Anzahl der Interessenten hierzulande sehr überschaubar bleiben. Da lohnt die Homologierung gar nicht.
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung