Knick-Knack Styling. Kommt dieses "Design" aus einem Designstudio oder wurde es im Kindergarten entworfen? Tschuldigung, denn diese Frage kann ich selbst beantworten, denn Kindern im Kindergarten traue ich natürlich mehr zu!
Gruß Monti (Ich persönlich mag ja Rundungen an Frauen, an Autos und an Mopeds!)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Stimmt ... so ein kräftiges blau (wie bei vielen Susies) hat was ... ... gabs zum Glück ja auch mal so ähnlich bei der Weh!
Zitatnaja... ich finde eher sehr mächtig !!
Findest Du? ... Dann guck Dir mal diesen 125 Kreuzer von Hyosung an ... dagegen wirkt gar manches Krad von Harald Detleffsen direkt mickrig ... devil]
ZitatSieht nach BMW aus denn die haben ja mittlerweile keine Ahnung mehr, wie man "gefällige" Motorräder designed.
Was heißt hier "mittlerweile"? Die haben doch eigentlich die letzten 25 Jahre lang nur fürchterlichste Sch***häuser gebaut - jedenfalls optische ... Das ging doch so: häßlich ... gruselig ... gruseliger ... BMW!
Einziger Lichtblick war doch die R nine T Reihe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...mit der unsäglichen Gewissheit des Kunden, immer wieder (also bei jedem Service) die anfangs bei den Vorserienmodellen gemachten Fehler als insgeheimer Test-Fahrer repariert zu bekommen.
Wohlgemerkt ohne bei dem Test-Fahrer, sprich Kunden, grosses Aufsehen zu erregen.
Zitat von Schotte im Beitrag #187 Einziger Lichtblick war doch die R nine T Reihe ...
Bei ihr blieb es für meinen Geschmack auch weiterhin dunkel. Diese ganze Reihe, aus 1 mach' 2, mach' 3, ganz viele..viele schreckliche Gurken. Geboppt, geroadstert, urbansiert, von jeder Greultat was dabei. Ab dafür, aus dem Blick damit. Man muss halt Boxermotoren mögen, für die die Marke steht wie keine andere. Die wassergekühlten 'Automotoren' in ihren Motorrädern oder zugekaufte Eintöpfe und Parallelverschnitte nicht weiter betrachtet.
Wenn Bimpf, dann so 'ne Schüssel aus vergangener Zeit, die mir in Österreich über den Weg fuhr. Sie lebt von ihrem Oldtimerstatus, darin nett und schick. Kaufen und damit 'rumärgern' würd' ich so etwas jedoch nicht.