Nachdem ich in den letzten Jahren einiges an Zeltmaterial durch hatte und im Moment auch mit einem Exped Vela I UL von http://www.exped.com/switzerland/de/node/5693 auch den derzeitigen Favoriten in Punkto Schnellaufbau & Leichtgewicht fand , ist meine Aufmerksamkeit mehr und mehr zu den Tarps rübergewandert. Okay , nix für die Surfurlaube an Wüstenstränden , aber der absolute Kracher , sowohl für den heimatlichen Garten , als auch für verseuchte & überschwemmte Festivalgelände , ist in meinen Augen momentan das hier:
Mal von einigen Vorteilen was die Bodenbeschaffenheit u.ä. abgesehen , was für Plätze kann man damit erobern , welche abgefahrenen Möglichkeiten ergeben sich hier!!!
Positive Phantasie völlig abhanden gekommen , oder was? Streich halt das Festival , nimm statt dessen den einsamen Strand mit ein paar Kiefern , das Gesapnn als Aufstiegshilfe - na , klingelts endlich bei der einen oder dem anderen?? Also ich bin schon schwer am überlegen , natürlich in einem fröhlichen camoflage...
...stümmt garnich! Die fette Vulkanette musste ja des nächtens strullen & da sie den Schwebetest nicht bestanden hat , wirdse nich Miss Wakiki und bleibt draussen , zusammen mit einer leicht zugerotzten,halbleeren Pulle vom Plöden , äh Bösen wollt ich schrubben!