Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Surfin´Bird Offline

19.09.2016 23:22
#16 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Hab ich ne Tittenschürze um?
Heiss ich Schatzi (..oder Pewe)
NEI-EN!!

Gruß
Surfin´Bird

Maggi Online

19.09.2016 23:37
#17 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Zitat
Hab ich ne Tittenschürze um?

Sach blos die sind echt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Surfin´Bird Offline

19.09.2016 23:49
#18 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Blöde Kuh!
Hier gehts um Zelte und zwar nich sonne kleinen wie bei Dir morgens , wenn die schwächelnde Bordhydraulik vergeblich versucht den Stempel auszufahren!

Gruß
Surfin´Bird

Maggi Online

20.09.2016 00:06
#19 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Pah, hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die Morgentoilette.

Zitat
Blöde Kuh!

Pass bloß auf, sonst bewerfe ich Dich mit Wattebällchen.

--
Blog
Brille? Schielmann

DieDackelin Offline

20.09.2016 06:34
#20 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

...Wat habt ihr eigentlich immer mit "Schatzi" - die hübschen, jungen, zelttauglichen Frauen sind doch im Lieferumfang enthalten...oder hab ich da was missverstanden!

Geiles Teil Surfi - allein den Einwand mit dem Schweizermesser finde ich nicht ganz von der Hand zu weisen. Und wenn ich mir das Festival-Gelände vom Hurrican oder unsere norddeutschen Strände so vorstelle, musste Dir deine Kiefern auch mit bringen...aber die Idee ist wirklich genial!

Nordlichgrüße Caro

;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

decet Online

20.09.2016 06:59
#21 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Zitat von GeorgIV im Beitrag #10

Zitat
die palmen wiegen sich, und frueh um 3 is schatzi ploetzlich seekrank

...direkt von bord k... brechen

Da darf man dann aber das Gespann nicht als Aufstiegshilfe benutzt haben

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline

20.09.2016 09:25
#22 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Ich glaube ja, das Packmaß von so einem Teil ist so schön klein, dass man es bestimmt problemlos in der Schublade des Nachtschränkchens vom Hotelzimmer verstauen kann. Dann kann man auch gut schlafen.

Grüße
Falcone

manx minx Offline

20.09.2016 16:17
#23 RE: Aussergewöhnliche Zelte Antworten

Zitat
Positive Phantasie völlig abhanden gekommen , oder was?
Streich halt das Festival , nimm statt dessen den einsamen Strand mit ein paar Kiefern , das Gesapnn als Aufstiegshilfe - na , klingelts endlich bei der einen oder dem anderen??
Also ich bin schon schwer am überlegen , natürlich in einem fröhlichen camoflage...

nee, um nich falsch verstanden zu werden: is im grunde ja eine spassige idee und eine klare verbesserung der guten alten haengematte gegenueber. allein schon, dass man nich immer automatisch aufeinanderrollt, wenn sich mehr als eine/r in der matte tummeln.

aber als ernsthafte uebernachte, da taet fuer mich persoenlich das preis-leistungsverhaeltnis nicht passen. an unseren straenden ist wildcampen nicht gern gesehen und die zeltplaetze sind eher darauf ausgelegt, was auf den boden als in die baeume zu packen. da waere es meiner erfahrung nach schwierig, eine ecke mit ausreichend starken staemmen und ausreichend viel freiraum dazwischen fuer so ein teil zu finden. und wenn ich in palmenstrandland unterwegs bin, dann inzwischen doch lieber was mit tuer dran, klo drin, und mit einzementierter blechkiste mit schloss.

wenns dir aber taugt, dann schaff es dir an. und gib in zwei jahren wieder laut mit erfahrungsbericht. wuerd mich interessieren, ernsthaft.

enjoy!
manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz