Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2016 11:29
Ich meine, daß die in einigen Bundesländern vorgeschrieben sind. Zumindest in Mietwohnungen sollten sie dann vorhanden sein. C4
Zitat von PepPatty im Beitrag #10 aber warum immer Nachts??da hat sich der Hersteller bestimmt gedacht, da sind die meisten Menschen zu Hause
Zitat von Buggy im Beitrag #13 Bei Dir würde ich auch nicht einbrechen wollen!Du weisst bestimmt nur nicht, wo sein Haus wohnt
Übrigens wohnt dein Haus noch an der gleichen Stelle
Zitat von Maggi im Beitrag #15 Ein gar nicht erst montierter Rauchmelder gibt auch nix von sich.[Klugschißmodus an] Ein gar nicht erst montierter Rauchmelder ohne eingelegte Batterie gibt auch nix von sich [Klugschißmodus aus]
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Maggi
07.09.2016 12:28
O.K., Du hast es so gewollt. Ein gar nicht vorhandener, gar nicht erst montierter Rauchmelder ohne eingelegte Batterien gibt auch nix von sich.
--Blog Brille? Schielmann
ich will ja jetzt nicht abschwiffen, aber es scheint bei euch im Ort wieder ruhig zu sein, keine Tagestouristen da. Wahrscheinlich hängt am Ortseingang ein Schild: Hier wird nicht genervt !!! Gruß Wolli der heute wieder gut gefrühstückt hat
3-Rad
07.09.2016 13:43
Zitat Ein gar nicht vorhandener, gar nicht erst montierter Rauchmelder ohne eingelegte Batterien gibt auch nix von sich. Pfff, immer diese Billiglösungen.
Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2016 13:49
Wollen wir uns nicht mal alle zum Winzerfest verabreden? Freudetrunken gröhlend vor einer kleinen Apotheke , dem Hort des Apothekerglückes und Weinfreundes usw usw? C4
3-Rad
07.09.2016 13:51
OK, ich bin So da.
Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2016 13:57
Da kann ich nicht. C4
3-Rad
07.09.2016 14:05
Prima.
Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2016 14:19
Das tut mit jetzt auch weh. C4
Buggy
07.09.2016 14:25
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Buggy
07.09.2016 14:28
Nu quatsch nit rumm. Willste Kaffee?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zitat von Buggy im Beitrag #28 Nu quatsch nit rumm. Willste Kaffee?Danke, wenn ich mal mal wieder an HAJ vorbeikomme, gerne.
Dann lade ich mich ein
Maggi
07.09.2016 18:44
Zitat aber es scheint bei euch im Ort wieder ruhig zu sein, Keine Ahnung, ich war ein paar Tage weg und morgen fahren wir gleich wieder, da können mich die Toursiten(!) nicht finden.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung