Weiß zufällig jemand was mit dem ist, ich bin auf der Rückfahrt von der OHKT da vorbei gekommen und der Laden ist leer, die Webseite ist auch down. Hat der die Segel gestrichen?
Konnte vermutlich mit BMW nicht leben. Angeblich macht Koblenz wieder Motorräder. Vielleicht han sem auch den Vertrach gekündischd.
War beim Schmitts doch auch schon so ähnlich gelaufen.......damals bevor der dann Honda machte.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Maggi im Beitrag #5Nee, der hatte Klappersaki, schließlich habe ich bei dem meine W gekauft und immer inspizieren lassen.
Ja aber wie sag ichs dir jetzt ich will dir jetzt nix kaputt machen "du bisse so anders anders alse deine Brüder" ist dir eigentlich noch nie aufgefallen, dass du die einzige wassergekühlte W hast.
Der Zweirad Schneider ist meines Wissens schon seit Monaten GameOver. Ja schade das.Wenn ich so überlege,wie viele Motorradläden es in den letzten 10 Jahren erwischt hat.
So alt war der Schneider aber noch nicht. Das Unternehmen gab es aber schon seit zig Jahren, in zweiter oder dritter Generation oder so, also ein Mayener Traditionsunternehmen.