Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

29.08.2016 17:31
Sommertour 2016 Antworten

Maggi ist so freundlich gewesen, meinen Reisebericht zur diesjährigen Sommertour auf
seine Seite zu stellen. Vielen Dank dafür Maggi!

Hier ist der Link zum Bericht:

http://grossmaggul.de/w-forum/download_f...-sommer2016.pdf


Und nun sind diejenigen eingeladen, ihn zu lesen, die diese Schilderungen lesen möchten.
Viel Vergnügen dabei wünscht

Wisedrum

Frielinger Offline



Beiträge: 963

29.08.2016 20:55
#2 RE: Sommertour 2016 Antworten

Danke

Frielinger

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.08.2016 21:40
#3 RE: Sommertour 2016 Antworten

Schöner Bericht, Wisedrum!
Hab zwar erst die Hälfte geschafft,
aber zwischen Verona und Bozen hättste gern hier Station machen können, du Dabbes!

Gruß
Soulie

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2016 22:09
#4 RE: Sommertour 2016 Antworten

Ja prima aber ich hatte erst falsch gelesen....

Zitat
http://grossmaggul.de



Ich hatte http://großmaul.de gelesen
Kann sich hier noch der ein oder der andere sichern, ist noch frei!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

29.08.2016 22:21
#5 RE: Sommertour 2016 Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #3
Schöner Bericht, Wisedrum!
Hab zwar erst die Hälfte geschafft,
aber zwischen Verona und Bozen hättste gern hier Station machen können, du Dabbes!

Gruß
Soulie



Auf die Idee bin ich überhaupt nicht
gekommen. Das war so ein Urlaubsspot
auf der Tour, an dem ich bis auf die
Holzbank einer Bushaltestelle, kein
Nachtlager fand. Ja, echt Dabbes jetzt.

Wisedrum

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

29.08.2016 23:30
#6 RE: Sommertour 2016 Antworten

sehr schön Wisedrum, den Rest morgen....

soweit so gut
Zyklop

reinholdK Online




Beiträge: 882

30.08.2016 10:24
#7 RE: Sommertour 2016 Antworten

Hallo Wisedrum

Toller Bericht. Deine Art zu reisen ist mir sehr sympathisch. Ich mache es auch so ähnlich, allerdings mittlerweile weniger im Zelt. Deine Texte klingen direkt und authentisch, das Philosophische ist ja dann doch ziemlich persönlich, aber immer nachvollziehbar. Und deine Fotos sind manchmal sehr originell oder auch spassig. Würde auch gerne so schöne Berichte schreiben.

Gruss, Reinhold

iMac Offline



Beiträge: 754

30.08.2016 11:17
#8 RE: Sommertour 2016 Antworten

Was für ein kurzweiliger Bericht über eine sehr schöne Reise.

Danke Dafür!

Nachahmenswert!

Grüße

Rainer (aus dem Land, wo es so schön ist, wie in der Karibik.....nur ohne Krokodile)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz