Ich hatte im Honda Helix Forum mal geschrieben, daß ich einen Louis Filter draufgesteckt, die Düsennadel 1mm höher gehängt und eine 125er Hauptdüse reingeschraubt habe. Mit Leistungskurve vorher/nachher und allen Schikanen. Dann kam dieser Bursche, der mich irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt hat. Außerdem hatte ich Mittagspause.
Zitat von Maggi im Beitrag Honda dream 110 importMich würde ja wirklich mal interessieren, wie man darauf kommt sich in einem Kawasaki W650 Forum anzumelden um Fragen zu ...
einem ROLLER zu posten ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Drückt euch doch mal präzise aus! Das waren zwei Fragen und eine Aufforderungen. Natürlich ist da eine zwei-Buchstaben-Antwort zwar männlich und kernig, aber eben nicht ein-eindeutig.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Der Bursche da oben taucht immer nur auf, um kostenlose Tips zu bekommen. Von mir aus. Aber ein gewisses Grundbenehmen sollte man dann schon mitbrigen. Von daher sehe ich meine männnlichkernige Antwort durchaus auch pädagogisch.
Wenn der "Lussofieber" ein Rene aus Freiburg ist, dann kenne ich den aus dem FJ-Forum. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Ist vielleicht im Helix-Forum nicht bekannt, dass Du Deine Brötchen mit sowas verdienst?