Jetzt habens die Zahnwälte sogar schriftlich, dass sie richtige Outlaws sind. Das muss jetzt nur noch Kampangnenmäßig richtig auf die Spur gesetzt werden.
Insgesamt 15 Mio. Dollar, Peanuts, das bezahlen die doch aus der Portokasse. Angesichts der Zahlungen die VW in den USA drohen könnte man meinen die messen mit zweierlei Maß....
ZitatNun ja, im Vergleich zu VW ist Harley ein kleiner Zwerg. Zweierlei Maß bzw eine angemessene Bestrafung ist wohl nur korrekt.
Da hast Du wohl recht. Es kam mir irgendwie lächerlich vor, man ist mittlerweile anscheinend andere Zahlen gewohnt... Wie stehen jetzt die Chancen das nächstes Jahr das Harley-Meeting hier umme Ecke aus Umweltschutzgründen ( Luftreihaltung!) untersagt werden muss ?
Naja, das Ganze gestrafte u die Scheinheiligkeit um abgaswerte kann einem am Nerv gehen, letzten Endes verdienen wieder nur die Anwälte u ein paar Zulieferer während der Kunde das ganze Theater bezahlt. Was machen den die japanischen motorradherställer seit Jahren allesamt? Die Blasen über Schläuche und Ventile geschickt Frischluft zu den Abgasen damit hinten weniger, denn verdünntes gequalm rauskommt. Ist doch scheinheilig, nicht? Und jeder der es entfernt ist ein böser, als wenns der Umwelt nützen würde... Solange der Konsument sich verarschen lässt wird getrixt...das ist klar.
Und Harley machst doch am besten von allen...verarscht außerhalb von USA alle vorbildlich mit Preisen die in USA niemand bezahlen würde...also die paar Mille Strafe sind da lachhaft, bzw wir Europäer werden das schon bezahlen für ein wenig life to Ride oder Ride to live...
Ich nehm mich da ganz selbst in die Pflicht, denn ich hab auch eine...
Ich fahr sie sehr gerne die HD denn der Motor ist ein Traum. U das Drum herum ist auch brauchbar. Bin schon an die 300.000km mit HDs gefahren, mir ist das Gemotze immer egal gewesen. Ich hätte nie Probleme damit.
Und bei der w hab ich das geraffel der Abgasrückführung am ersten Tag in die Mülltonne geworfen.
Selber schuld. Ja, vielleicht. Aber ich steh dazu.
Zitat in die Mülltonne geworfen ... hab ich heute nachmittag auch wieder mal gemacht.
Ich glaube, der "neue" Pele hat schlechten Einfluss auch dich. So was kann man bestimmt noch mal brauchen, z.B. als Rückschlagventil beim Befüllen eines Aquariums oder so