Zitat innen ist überhauptnix zu sehen. Dann mach dir mal keine Sorgen. Entlacken ist trotzdem gut. Und wenn´s nur aus Neugier ist.
Grüße Falcone
Geh doch mit feinem Schleifpapier einfach mal an einen Riss dran und schleif die Farbe weg. Dann erkennst du schon wie tief er reingeht. Gruß Klaus
Ich werde mich dieser Aktion im Herbst/Winter nähern und entweder die Bremsankerplatte polieren lassen oder passend zum Rest lackieren lassen. Eben werde ich einfach fahren. Es liegt keine besonders lange Tour an -leider- sonst wäre das sofort auf dem Zettel.
Grüße PepPatty
3-Rad
21.08.2016 21:09
Ich würde das sofort kontrollieren. Wenn dir das beim Bremsen ausbricht, kann es sein, das du dich nie mehr drum kümmern mußt. Das ist doch kein großer Aufwand. Gruß Norbert
Okeee. Ich werde morgen meinen Poliermeister befragen, ob er Zeit hat. Denn einfach mal so n büschen schleifen sieht dann auch chaisse aus... Wie gesagt, von innen ist alles schick.
Grüße PepPatty
Du brauchst doch nur an einer kleinen, wenig sichtbaren Stelle etwas Lack abschleifen und nachschauen. Dann machst du etwas schwarzen Tupflack drauf. Oder glaubst du, jemand findet das Finish deiner Bremsankerplatte bachtenswert?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #21 Oder glaubst du, jemand findet das Finish deiner Bremsankerplatte bachtenswert? JAAAA, ich!
aber wenns der Sicherheit dient....
wieso bist Du denn eigentlich noch hier??
Gute Fahrt!!
Grüße PepPatty
das hört und liest sich nach kompletten wirtschaftlichen Totalschaden an Liegen eigentlich schon Angebote für die Entsorgung vor. Wo bleiben eigentlich die Verwerter
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Soulie
22.08.2016 16:02
Hier! Ich! Wann darf ich kommen mit meinem Carrello?
Grüße PepPatty
Soulie
23.08.2016 15:53
Och, gegen die Farbe kann man ja was tun ...
Zitat von PepPatty Und so n alten Rochen kann ich niemanden zumuten, zumal in ORANGE!! dann legste noch ne Huny dazu, schon ist sie wech
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung