Maggi
16.08.2016 15:51
Fahren kann man das eigentlich nicht nennen, was der Knut da veranstaltet.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat ...Fahren kann man das eigentlich nicht nennen, was der Knut da veranstaltet Ja, DER gleitet mit einer puren Eleganz durch alle Kurven, dass einem das Herz aufgeht. Ich bin mehrfach hinter ihm her gefahren und durfte dabei seinen aussergewöhnlich perfekten Fahrstil bewundern. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Grüße PepPatty
Soweit ich mich erinnere, fährt Knut außerdem hinten einen etwas schmaleren Reifen als normal .
aha. mit einem Rennradreifen sind dann also Laufleistungen von 500 000km keine Seltenheit mehr 😂😂
quo vadis Germany
Also mit solchen Laufleistungen kann ich nicht mithalten. Aber die Erstzulassung war auch erst 06/2015. Gruss, ReinholdWP_20160827_10_57_23_ev1_Pro (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das sind in einem guten Jahr reichlich km. Respekt! Wirst meine Kawa sicherlich überrundet haben so in 2-3 Jahren, wenn das so bleibt. Verteile meine km allerdings auf 2 2Räder und auf 4. Wisedrum
Ja, als Rentner hat man eben Zeit. Und die Hoffnung, dass die Begeisterung und die erforderliche Fitness noch ein paar Jährchen anhalten Gruss, Reinhold
Kein Rentner, aber immerhin 24.000 km seit August 2011, davon 3500 als Gespann Frielinger
3-Rad
28.08.2016 19:28
Zitat ,...davon 3500 als Gespann... Hast du dich operieren lassen?
Clown gefrühstückt Frielinger
decet
06.09.2016 12:22
Mal sehen, ob ich bis zum Saisonende die 50000 noch voll kriege... Km49999.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ne, wirste nich' auffe Reihe kriegen. Wisedrum
Zyklop
06.09.2016 13:36
Zitat von decet im Beitrag #57 Mal sehen, ob ich bis zum Saisonende die 50000 noch voll kriege... DieterAber ja doch Dieter, wir werden bis Dezember gute W-etter haben.
Soweit so gut
Zyklop
in Deinem Alter, da schiebt man das mopped odch den einen Kilometer :) :p
-- volki Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung