Denke nicht. Bin gerade in Ungarn und werde mich wohl spätestens gen Mittwoch auf den Heimweg machen. Das CB -Treffen ist ja erst kommendes Wochenende, der Count Down läuft: 5-4-3-... .
Ein (W-)Treffen zu Beginn meiner Reise hat mir schon gereicht, danach war ich ausreichend bedient.
Doch wer weiss, vielleicht packt mich die Lust und ich kreuze in Ibenhofen im Frankenland mit einem artfremden Motorrad auf, um ein paar der CB-Nasen vor Ort kennenzulernen. But too much of a good thing...
Bezüglich der CB bin ich beruhigt, eben kein Leichtgewicht. Das Ganze jetzt noch gepaart mit reichlich Urlaubsgepäck letztes Jahr, Du verstehst? Ich dachte, ich werd' nicht mehr, Tricks hin oder her. Olympiareifes Gewichtstemmen.
Zitat von Falcone im Beitrag #18Warum wird mit den W800 eigentlich so wenig gefahren?
weil noch so viel anders nettes im stall steht mit nur einem krad müsst man ja alle paar jahre was neues kaufen, weil das "alte" runter geritten ist...
nur ein moped fänd ich glaub ich auf dauer langweilig, und so lange es von den kosten überschaubar bleibt, wird es auch immer auswahlmopeds geben...
Langweilig würde mir mit der W als alleiniges Motorrad nicht werden. Das Problem besteht eher darin, dass andere Motorräder auch ganz reizvoll sein können. Wohl dem, der diesem Luxusproblem nachgehen kann.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #22Wohl dem, der diesem Luxusproblem nachgehen kann.
unbedingt, ich bin mir dieses privilegs schon bewußt... und langweilig ist ein weiter begriff, mag halt zwischendurch auch gerne mal total unperfekte mopeds fahren, die weniger können als der bediener... und auf die ganzen modernen helferlein verzichte ich derzeit gerne... ich möchte nicht erst 2-3-400km fahren bevor ich merke DAS ich fahre, dafür sind die feierabendrunden einfach oft zu kurz... ein wenig selbstgeißelung gehört für mich dazu...
Zitat von Wisedrum im Beitrag #24Ist dir klar, dass Du hier gerade die wesentlichen Eigenschaften einer W vorzüglich beschrieben hast?
das alte lied... die weh kann vieles recht gut, vor allem erheblich besser als alle meiner anderen mopeds, also ist sie neben dem bmw dreikrad mein am einfachsten zu fahrendes krad, was in fast allen fällen mehr kann als ich es umzusetzen vermag... und über das vermögen oder unvermögen anderer weh fahrer mag ich in den meisten fällen nicht urteilen, dazu kenne ich zu wenige von denen persönlich, bzw bin mit zu wenigen von uns schon mal eine aussagekräftige runde gemeinsam gefahren... unter den wenigen die ich kenne ist es ungef. fifty fifty was das können angeht... mit spitzen nach oben und unten
Zitat von Soulie im Beitrag #25Aber der Tacho? Grottig!
Schön im landläufigen Sinne (Dürers Hase, Mona Lisa, Van Goghs Sonnenblumen etc.) ist er nicht, aber gut ablesbar, namentlich für zunehmend von greisenhafter Fehlsichtigkeit geplagte Augen - aber da kannst Du ja nicht mitreden
Dieter (oder vielleicht doch )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
maggi wacht schweissgebadet und schreiend auf. er hatte doch ibenhofen ins garmin eingegeben. ulla tätschelt ihm den kopf - du hast nur wieder geträumt - schlaf weiter