Da hier ja grad so viel und gern gemeckert wird - dass die oben eingeblendete Werbung jetzt doppelt so groß ist finde ich . Auch wenn sie beim scrollen kleiner wird bzw. verschwindet. Stört sich sonst keiner dran? Ich würde ohnehin gern ein paar Euro abdrücken und dafür ein werbefreies Forum haben. Keine Ahnung, wieviel für den Jörg da zusammenkommt. Je mehr wir schwätzen, desto höher die Werbeeinnahmen - vermute ich.
Die Einnahmen durch Werbung erhält der Betreiber dieser Plattform. Jörg sieht davon nichts. Mit diesen Einahmen finanziert er die, für die Nutzer kostenlose, Plattform. Das ist ihr Geschäftsmodell, ich glaube kaum das sie anfangen hinter den Forumisten herzulaufen. Da ist es, glaube ich, erfolgreicher einen Add On im Browser zu installieren das Werbung unterdrückt. Weiß aber nicht ob hier dann noch alles funktioniert... Ich mache es über das Smartphone, absolut werbefrei.
Ich hatte ja nach einem Virenbefall mein Notebook zum Verkäufer gegeben und seit dem ist alles prima und absolut werbefrei. Dafür hab ich ein paar Euro bezahlt aber surfen ist jetzt wieder entspannter.