Zitat von voller im Beitrag #27Leute, scheiss was auf Strassenbelach, unsere Ellen, sie war mit beim W-Treffen ,hatte vor einer Woche Kontakt mit mit einem Traktor ...
@voller das ist jetzt aber nicht Eure Tochter oder etwa doch?
Moin, so wie es aussieht ist die Ellen auf dem Weg der Besserung.Einzig der linke Sehnerv kommt noch nicht richtig in Gänge. Hoffen wir dass Beste.Werde den Thread hier auch nicht weiter Zweck entfremden . Grüße aus dem sonnigen Kroatien,Volla.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
EL LOBO
(
gelöscht
)
#41 RE: Der Strassenbelag auf Italiens Passstrassen ...
Zitat von voller im Beitrag #27... unsere Ellen, sie war mit beim W-Treffen ,hatte vor einer Woche Kontakt mit mit einem Traktor,dann in den Gegenverkehr, stand Fett in der NRZ/Waz. Uniklinik Essen.,Blut gerinsel am Sehnerv,Rippenbrueche ...
Scheißendreck . In den Dolos haben wir auch ein paar Stürze gesehen, die gingen aber "relativ" glimpflich aus. Hatte die arme Ellen nicht schon vor einiger Zeit einen schweren Unfall (ohne Mopped)? Gute Besserung!
Wenn wir wieder zurück in Deutschland sind,werde ich sie Mal ins Gebet nehmen,ich bin der Meinung das sie etwas zu viel an der Schraube dreht.Ich möchte ihren Freizeitterminplan nicht haben.Es ist schön wenn man viel machen kann,a ber wenn man den Kopf nicht mehr frei hat,geht schonmal was schief. Uuund wenn man Mopped fährt sollte man auch versammelt sein und das ist etwas was ich bei ihr ab und zu vermisse,ohne ihr was zu wollen.Mopped fahren ist allemal gefährlich.Allen weiterhin gute Fahrt.Volla und Sille